Office: Bei Eintrag, erzeugt automatisch ein Rahmen

Helfe beim Thema Bei Eintrag, erzeugt automatisch ein Rahmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe eine Frage an euch.*Smilie Im Anhang habe ich eine Tabelle eingefügt, die Tabelle soll beim eintragen in der Spalte B,C,E einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 9. Oktober 2007.

1. Bei Eintrag, erzeugt automatisch ein Rahmen

Hallo,

Ich habe eine Frage an euch.*Smilie
    Im Anhang habe ich eine Tabelle eingefügt, die Tabelle soll beim eintragen in der Spalte B,C,E einen gesamten Rahmen in der ganze Zeile (Spalte A,B,C,D,E und F) einfügen.

Bin leider noch ein Excel Anfänger.
    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Arbeite mit Excel 2000

gruss

Samu*Smilie

:)

2. OfficeUser Neuer User
    Hallo Samu,

dies funktioniert mit der Bedingten Formatierung.
     ABCDEF
    1Nr.DatumVerantw.KategorieBeschreibungAnlagen
    2s     
    3      
    ZelleNr.: / BedingungFormat
    A21. / Formel ist =LÄNGE($A2)>0Abc
    B21. / Formel ist =LÄNGE($A2)>0Abc
    C21. / Formel ist =LÄNGE($A2)>0Abc
    D21. / Formel ist =LÄNGE($A2)>0Abc
    E21. / Formel ist =LÄNGE($A2)>0Abc
    F21. / Formel ist =LÄNGE($A2)>0Abc
    A31. / Formel ist =LÄNGE($A3)>0Abc
    B31. / Formel ist =LÄNGE($A3)>0Abc
    C31. / Formel ist =LÄNGE($A3)>0Abc
    D31. / Formel ist =LÄNGE($A3)>0Abc
    E31. / Formel ist =LÄNGE($A3)>0Abc
    F31. / Formel ist =LÄNGE($A3)>0Abc
    Excel Tabellen im Web darstellen >>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    OfficeUser, 11. Oktober 2007
  3. Ciao Sebastian,

danke für die schnelle Antwort!
    Genau das suche ich. Aber nur es muss wenn ich entweder bei der Spalte B,C oder E was eintrage, dann soll er mir die ganze Spalte A bis F bis Zeile 499 einen Rahmen erzeugen.

Kannst du mir da helfen?:-)

Bin nicht ganz fit in Excel

gruss

Samu

4. Bei Eintrag, erzeugt automatisch ein Rahmen

Hallo Samu,