Office: (Office 2016) Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren
Helfe beim Thema Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin völliger Excel/VBA Neuling und bräuchte Hilfe bei meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Mein Vorhaben: In Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BTwo, 1. März 2023.
Thema:
Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren - Similar Threads - gleichem Wert bestimmte
-
Doppelte Werte mit gleiche Farbe löschen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit gleiche Farbe löschen: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich viele Doppelte Werte habe und diese in zwei verschiedenen Farben vorhanden sind. Nun sollen jedoch NUR die doppelten entfernt werden, die... -
gleiche Werte in mehreren Spalten
in Microsoft Excel Hilfegleiche Werte in mehreren Spalten: Hallo liebe Community, nach etlichen Web-Ergebnissen, wie man doppelte Werte in ZWEI Spalten markieren/vergleichen kann, hoffe ich, dass ich hier schneller eine Antwort auf mein Anliegen finden... -
Rang.gleich aber mit untersten Rang bei gleichen Werten
in Microsoft Excel HilfeRang.gleich aber mit untersten Rang bei gleichen Werten: RANG.GLEICH (Funktion) Beschreibung Gibt den Rang zurück, den eine Zahl innerhalb einer Liste von Zahlen einnimmt. Die Größe ist relativ zu anderen Werten in der Liste. Wenn mehrere Werte dieselbe... -
Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.
in Microsoft Excel HilfeSumme mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.: Hallo, vielleicht stelle ich mich nur dumm an :-). Aber, wenn ich z.B. in 10 Zellen eine 1 stehen habe und die Summe bilde, dann erhalte ich 10. Wenn ich aber in einem Feld eine 0 eintrage, ist... -
Werte entsprechend autoausfüllen
in Microsoft Excel HilfeWerte entsprechend autoausfüllen: Hallo, ich habe mehrere Sheets in einer Datei. In dem Master-Sheet stehen in einer Spalte verschiedene Wörter (1 Wort pro Zeile). In der danebenliegenden Spalte habe ich manuell y oder n... -
Gleichen Wert in mehren Zellen suchen
in Microsoft Excel HilfeGleichen Wert in mehren Zellen suchen: Guten Tag allerseits, Ich habe das Problem, dass ich aus einer internen Telefonliste eine Schulungsteilnehmerliste generieren sollte. Ich habe schon mehrere ähnliche Beispiele im Netz gesucht und... -
benachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen
in Microsoft Excel Hilfebenachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen: Hallo Excel-Experten... Ich suche nach einer effizienten Lösung, um in einer Zeile gleiche Werte zu zählen, die unmittelbar benachbart auftauchen. Die Werte sind absolut dynamisch und können...