Office: Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

Helfe beim Thema Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, beim Start von Teams kann ich nicht auf meine "eigene Organisation" zugreifen. Dafür besteht die Möglichkeit bei zwei Organisationen anzumelden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von BK65, 19. November 2020.

  1. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation


    Hallo, beim Start von Teams kann ich nicht auf meine "eigene Organisation" zugreifen. Dafür besteht die Möglichkeit bei zwei Organisationen anzumelden, wo ich "Gast" bin. Und die Anmeldung dort klappt darüber nur zu einer Orga. Im meinen MS Account steht
    nur meine Organisation drin. Was kann ich tun?

    Danke


    Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation 6f87c34c-d944-4f0f-9547-74b14cb66b00?upload=true.png


    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Könnten Sie sich bitte als Gast aus anderen Organisationen entfernen?

    Bitte folgen Sie der Anleitung in diesem Artikel: https://docs.microsoft.com/de-DE/azure/active-d...

    Oder Sie können auch auf diesen Artikel verweisen:

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 21. November 2020
    #2
  3. Hallo, die Organisation konnte ich schon entfernern. Das hat nicht geholfen. Und habe keinen Zugriff auf die Adminfunktionen der anderen Organisationen.
     
  4. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

    Darf ich fragen,

    - Haben Sie MS Team kostenlos beigetreten, indem Sie sich selbst angemeldet haben? Oder Hat Sie jemand eingeladen, MS Team kostenlos beizutreten?

    - Sehen Sie bei der Anmeldung bei der MS Team-Desktop-App Ihre eigene Organisation im Dropdown-Listenmenü? (siehe Screenshot unten)

    Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation f8ab967e-7e52-4f25-83ec-c389e2b546d8?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 22. November 2020
    #4
  5. Hallo

    benutze die kostenlose Version. Und habe mich angemeldet und gleichzeitig wurde ich von einer Firma zu ihrer Teams (Unternehmensverion) eingeladen.

    Meine eigene "Organisation" sehe ich im Dropdown nicht.
     
  6. Wenn Ihre eigene Organisation nicht in der Dropdownliste angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie sich nicht für das kostenlose Organisationskonto von MS Team angemeldet haben. Sie haben sich wahrscheinlich gerade für MS Team kostenloses persönliches Konto
    in der mobilen App angemeldet.

    Nur weil Sie sich für das kostenlose persönliche MS Team-Konto angemeldet haben, bedeutet dies nicht, dass Sie sich automatisch für ein kostenloses MS Team-Organisationskonto angemeldet haben, da diese beiden Dinge nicht identisch sind.

    Ab sofort kann auf MS Team für ein persönliches Konto nur über die mobile MS Team-App zugegriffen werden und ist noch nicht auf dem PC verfügbar, daher wird es nicht im Dropdown-Menü angezeigt, wenn Sie sich bei der Desktop-App anmelden.

    Besuchen Sie daher den folgenden Artikel, um zu erfahren, wie Sie sich für das kostenlose Organisationskonto von MS Teams anmelden können:

    https://support.microsoft.com/de-DE/office/sign...


    Nachdem Sie sich angemeldet haben, sollten Sie ihre eigene Organisation sehen können, wenn Sie sich bei der MS Team-Desktop-App anmelden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 22. November 2020
    #6
  7. Vielen Dank, das hat teilweise geholfen. Jetzt sehe ich mein persönliches Konto auf der mobile App. Die beiden Gastzugänge kann ich dafür nicht mehr aufrufen. Sie öffnen sich einfach nicht.

    Viele Grüße
     
  8. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

    Sind Sie jetzt gesetzt? Gibt es noch etwas, mit dem ich Ihnen helfen kann?
     
    DanielTech, 22. November 2020
    #8
Thema:

Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

Die Seite wird geladen...
  1. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation - Similar Threads - Teams Zugriff eig

  2. MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation: Guten Tag, ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen. Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen und selbst einladen können. Dazu versuche ich...
  3. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams: Nach dem ich eine Gast anfrage eingegangen bin kommt folgende Meldung "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation (eigene Organisation) in Teams". Kann jetzt nur noch auf diesen neue Gast...
  4. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...: Wenn ich meine Deskop-App Teams starte, erscheint die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren...
  5. Kein Zugriff mehr auf kostenlose (free) Teams Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Zugriff mehr auf kostenlose (free) Teams Version: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mich bei der kostenlosen (free) Version von Microsoft Teams mit meinem MS-Konto angemeldet und testweise ein Team erstellt. Da das Team anschließend nicht mehr...
  6. Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams.: Schönen guten Morgen, ich benutze drei Endgeräte bei MS Teams. Arbeitslaptop Handy fester PC Seit ca. 1 Woche funktioniert auf meinem festem PC das Anmelden in einer festen Organsation nicht...
  7. Zugriff auf Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zugriff auf Teams: Im März habe ich ein Teams Konto eröffnet. Nun kann ich seit zwei Wochen nicht auf dieses Konto zugreifen, bzw. komme auch nicht mehr in meinen Chat Bereich und die abgelegten Dateien. Mein...
  8. Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich: Hallo zusammen, ich bin in Microsoft Teams zu einer anderen Gruppe als Gast hinzugefügt worden und kann seitdem nicht mehr in meinen eigenen Arbeitsbereich wechseln. Es erscheint folgender Text:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden