Office: Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation

Helfe beim Thema Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, habe auf einem Rechner wo Office 2000 drauf ist Office 2010 drüber installiert. Lief auch alles gut und funzte alles. Gestern dann das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von iceman75, 3. August 2011.

1. iceman75 Neuer User

Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation

Hi,

habe auf einem Rechner wo Office 2000 drauf ist Office 2010 drüber installiert. Lief auch alles gut und funzte alles. Gestern dann das Problem das, wenn man Outlook startet er Office 2000 installieren möchte. Durch Abbruch öffnet das Outlook 2010 dann. Habe einmal das Office 2000 deinstalliert. Danach konnte ich mit den Outlook 2010 aber keine Mails mehr empfangen. Habe das dann durch Systemwiederherstellung rückgängig gemacht.

Die User denken nun natürlich das Outlook defekt sei etc.

Woran kann das liegen? Habe schon bei vielen Rechnern Outlook 2010 drüber installiert und hatte nie Probleme.

Danke

Mfg
    Ice

iceman75, 3. August 2011
Thema:

Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation

Die Seite wird geladen...
  1. Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation - Similar Threads - Outlook Start Office

2. Outlook Start

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Start: Hallo, seit ein paar Tagen startet Outlook in 365 zwar relativ normal, aber die Abfrage nach neuen Mails dauert Minuten. Ich habe mich hier gerade registriert und konnte die Bestätigungsmail erst...
  3. Beim Starten von Outlook ist immer der Kalender des Kollegen aktiv

Beim Starten von Outlook ist immer der Kalender des Kollegen aktiv: Hallo, wenn ich Outlook starte, zeigt mein Rechner immer den Kalender des Kollegen aktiv an, bei meinem Kollegen ist es genauso, er bekommt meinen als aktiv. Wir müssen also immer erst auf den...
  4. Outlook minimiert /im Tray starten

Outlook minimiert /im Tray starten: Hallo, Outlook lässt sich bei mir seit Outlook 2016 nicht mehr minimiert starten. Weder das Anlegen einer Verknüpfung mit minimiert starten (Normales Fenster und Maximiert funktioniert,...
  5. Outlook 365 öffnet sich immer 2x beim Windows Start???

Outlook 365 öffnet sich immer 2x beim Windows Start???: Hallo, wenn ich Outlook NICHT im "Autostart" Ordner von Win-10 habe, öffnet sich beim Win Start gar nichts. Wenn ich es drin habe, öffnet es sich immer 2x?? Wie kann ich das beheben?...
  6. Outlook beendet sich kurz nach Start

Outlook beendet sich kurz nach Start: Outlook beendet sich kurz nach Start. Die COM-Addins wurden abgeschaltet, jedoch brachte es keinen Erfolg. Hardwarebeschleunigung ist nicht eingeschaltet. Gestern das Office deinstalliert und...
  7. Outlook / Office 365 - Starten nicht mehr möglich, evtl. Exchange Server

Outlook / Office 365 - Starten nicht mehr möglich, evtl. Exchange Server: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe, da ich ziemlich am Verzweifeln bin. Es geht um folgendes System: Windows 10 (aktuell) Rechner mit Office 365 installiert. Es sind verschiedene IMAP...
  8. Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!

Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!: Hallo! Hab ein großes Problem. Mein PC ist abgestürzt und ist nicht mehr hochgefahren. Nach der Repartur mit der Windows XP CD ist er wieder hochgefahren und ich hab normal arbeiten können....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden