Office: Bei selbsterstellte Datenmaske nur 32 Felder möglich ?
Helfe beim Thema Bei selbsterstellte Datenmaske nur 32 Felder möglich ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich erstelle gerade eine eigene Datenmaske, dabei lässt mir Excel nur 32 Felder zu. gebe ich mehr in die Liste ein, erscheint immer eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MACROLI, 7. November 2009.
Thema:
Bei selbsterstellte Datenmaske nur 32 Felder möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
Bei selbsterstellte Datenmaske nur 32 Felder möglich ? - Similar Threads - selbsterstellte Datenmaske Felder
-
Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus
in Microsoft Word HilfeKeine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns
in Microsoft Word HilfeFeld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"... -
Checkbox im selbsterstelltem Ribbon aktivieren
in Microsoft Excel HilfeCheckbox im selbsterstelltem Ribbon aktivieren: Moin, ich bins mal wieder. Ich habe folgendes Problem. Bei einem selbsterstelltem Ribbon über Custom UI habe ich mehrere Checkboxen eingefügt die ich dann mit "onAction" per Makro ansteuern... -
Auf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen
in Microsoft Excel HilfeAuf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen: Hallo Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht aber bin leider noch nicht auf eine brauchbare Lösung gekommen. Ich möchte eine Unterschrift mit transparentem Hintergrund welche auf... -
Einfache Email per selbsterstelltes Formular senden
in Microsoft Outlook HilfeEinfache Email per selbsterstelltes Formular senden: Hallo Office-Hilfe-Community, ich bin auf der Suche nach, na ihr wisst schon: Hilfe! In unserer Firma existieren diverse Emailvorlagen, die nun als Formular erarbeitet werden sollen. Das... -
Taskleistensymbol bei selbsterstelltem Ordner mit Regel
in Microsoft Outlook HilfeTaskleistensymbol bei selbsterstelltem Ordner mit Regel: Hallo leute habe folgende Frage... Im Outlook 2007 habe ich wie gehabt den Posteinang und wenn ich eine Mail bekomme wird dies in der Taskleiste durch das Briefsymbol angezeigt. Nun aber zu...