Office: Bei Senden von PC an Handy wird Formatierung nicht übertragen

Helfe beim Thema Bei Senden von PC an Handy wird Formatierung nicht übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wenn ich eine Excel von einem PC an ein Handy sende, wird die Formatierung der Excel nicht mehr übertragen. Beispiel: Ich stelle die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von STExcel, 22. Februar 2022.

1. STExcel Neuer User

Bei Senden von PC an Handy wird Formatierung nicht übertragen

Hallo zusammen,

wenn ich eine Excel von einem PC an ein Handy sende, wird die Formatierung der Excel nicht mehr übertragen. Beispiel: Ich stelle die ausrichtung einer Zelle / eines Textes diagonal ein, speicher dies ab und sende die Excel an in iOS per E-Mail. Beim Öffnen auf dem iOS wird mir der Text/die Zelle nicht diagonal angezeigt, sondern wagerecht.

Wie kann man das umgehen / lösen?

STExcel, 22. Februar 2022
Thema:

Bei Senden von PC an Handy wird Formatierung nicht übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. Bei Senden von PC an Handy wird Formatierung nicht übertragen - Similar Threads - Senden Handy Formatierung

2. Emails per VBA senden nicht mehr möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Emails per VBA senden nicht mehr möglich: Hallo, das nachfolgende VB-Script nutze ich seit vielen Jahren um vierteljährlich als Schatzmeister mehrere Emails mit PDF-Anlagen für einen Verein zu versenden. Das hat auch bis Juni/Juli 2021...
  3. Probs Email senden über Adobe

in Sonstiges
    Probs Email senden über Adobe: Hallo , Ich hoffe, ich erklär mein Problem richtig.Nachdem ich ein Adobe Dokument ( z.Bsp. eine Rechnung ) möchte ich diese gerne direkt über Adobe versenden. Dies ist aber nicht möglich, weil...
  4. VBA Hyperklink senden

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Hyperklink senden: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Makro erstellen mit folgender Aufgabe: Die Datei Speichern (Dateiname aus Zellinhalt, mit Leerzeichen) Diese gespeicherte Datei soll dann in Outlook per...
  5. Aus Access-Berichten PCL-Befehle an Drucker senden?

in Microsoft Access Hilfe
    Aus Access-Berichten PCL-Befehle an Drucker senden?: Hallo! Kurze Vorgeschichte: Einige Brother-Drucker kann man so mit PCL ansteuern, dass das Gerät aus der übermittelten Escape-Sequenz Barcodes generiert und ausdruckt. Das Ding heisst "Barcode...
  6. E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist

in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist: Hallo zusammen Ich bin ein Anfänger in Sachen VBA. Deswegen wollte ich Eure Meinung zu meinem Fall hören: Thema => Materialbestand Excel soll mir einen Brief im Outlook öffnen, wenn die Anzahl...
  7. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden: Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass...
  8. Outllook Fehlermeldung bei Senden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Fehlermeldung bei Senden: Guten Tag und ein "Frohes Neues Jahr"! Folgendes Problem bekomme ich nicht "in den Griff": Wenn ich direkt über meinen Email Client (Gmail) sende, dann klappt das prima! Wenn ich das Gleiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden