Office: Bei Übereinstimmung bestimmter Wert aus Zelle auslesen
Helfe beim Thema Bei Übereinstimmung bestimmter Wert aus Zelle auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem. Ich suche in Tabelle2 nach zwei Werten aus Tabelle1. Finde ich beide Werte in Tabelle2 in einer Zeile, soll in Tabelle1 der Wert von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Busaschie, 22. März 2022.
Thema:
Bei Übereinstimmung bestimmter Wert aus Zelle auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Bei Übereinstimmung bestimmter Wert aus Zelle auslesen - Similar Threads - Übereinstimmung bestimmter Wert
-
mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen
in Microsoft Access Hilfemit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen: Hallo liebe Mitglieder Ich verzweifle wieder einmal fast und wende mich an Euch. Ich möchte gern aus einem Formular heraus (Click) prüfen, ob übereinstimmende Datensätze in einer Abfrage vorhanden... -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben
in Microsoft Excel HilfeFormel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben: Hallo, sorry für den Thread Name aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Formel wo nach 2 gleichen Werten in Zelle A und C gesucht wird und bei Übereinstimmung der Wert der... -
Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4... -
S-Verweis, WENN Übereinstimmung bestimmter Text
in Microsoft Excel HilfeS-Verweis, WENN Übereinstimmung bestimmter Text: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post, also habt bitte Nachsehen mit mir, falls etwas unverständlich ist. Nun meine Frage: Ich habe 2 Arbeitsmappen mit einer Vielzahl von Lieferanten, die... -
Summe bei bestimmten Monat, Jahr und weiterer Übereinstimmung
in Microsoft Excel HilfeSumme bei bestimmten Monat, Jahr und weiterer Übereinstimmung: Hi Leutz, ich habe eine Tabelle. In Spalte A habe ich ein Datum (MM JJJJ), in Spalte B habe ich eine Anzahl von Krankheitstagen (diese sollen später summiert werden) in Spalte C habe ich... -
werte in spalten vergleichen. übereinstimmung = bestimmte werte übertragen
in Microsoft Excel Hilfewerte in spalten vergleichen. übereinstimmung = bestimmte werte übertragen: Hallo, bräuchte mal Hilfe in der Erstellung eines VBA codes der folgendes kann: Vergleich von Spalte B in Arbeitsblatt Sheet1 mit Spalte A in Arbeitsblatt Sheet2. Ist ein Wert aus Sheet1/Spalte...