Office: (Office 2007) Bei UserForm Rahmen entfernen
Helfe beim Thema Bei UserForm Rahmen entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi leute, Ich hab ma wieder ne frage, ist es möglich bei einer Userform den titel und den unschönen rahmen zu entfernen so das nur das eigentliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KOschi, 25. Januar 2009.
Thema:
Bei UserForm Rahmen entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Bei UserForm Rahmen entfernen - Similar Threads - UserForm Rahmen entfernen
-
einfache suche via userform wie im browser
in Microsoft Word Hilfeeinfache suche via userform wie im browser: Seid gegrüßt! Da der 'Suchen und Ersetzen' Dialog sehr viel Platz wegnimmt, und von mir häufig genutzte Optionen tief versteckt sind, versuche ich eine kleine Userform mit diesen Optionen zu... -
Monats Kalender über Userform
in Microsoft Excel HilfeMonats Kalender über Userform: Ich habe über das Userform einen Monatskalender mit zwei Buttons links und rechts erstellt, um die Monate vor- und zurückzublättern. Außerdem soll der Monat im Format „Januar 2025“ angezeigt... -
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeUserform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal... -
Grafischer Rahmen in UserForm
in Microsoft Excel HilfeGrafischer Rahmen in UserForm: Hallo liebe Experten, ich stehe vo einem Problem. In einem UserForm habe ich drei Frames, die Textboxen, Checkboxen und Comboboxen beinhalten. In meiner Unkenntnis bin ich anfänglich davon... -
Userform: Picture einer Image wird nur im Rahmen geladen/aufgerischt (LoadPicture)
in Microsoft Excel HilfeUserform: Picture einer Image wird nur im Rahmen geladen/aufgerischt (LoadPicture): Hi, ich habe folgendes Problem, fast schon ein RÄTSEL. Ich habe 1 Combobox (2 Einträge) die das Bild (Picture) eines Image steuert. Beim Klick auf das Image wird eine 2. Userform angezeigt die...