Office: Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen
Helfe beim Thema Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen
Die Seite wird geladen...
-
Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen - Similar Threads - Beibehalten führender Nullen
-
Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeExcel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Excel Makro CSV als XLSX speichern und Name beibehalten?
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro CSV als XLSX speichern und Name beibehalten?: Hallo, folgendes Problem. Ich habe einige sehr viele CSV Dateien mit allerhand Daten drinne (Daten wurden von einem Datenlogger an einer Maschine geschrieben). Diese CSV Dateien wandle ich nun... -
Farbe der Zellen beibehalten
in Microsoft Excel HilfeFarbe der Zellen beibehalten: Hallo zusammen, ich habe eine farbige Excel Tabelle, wenn ich aus anderen Dateien, Excel Tabellen, Daten in meine Tabelle kopiere dann übernimmt er den Farbstil der Website oder der anderen... -
Bedingte Formatierung Beibehalten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Beibehalten: Hallo zusammen, Ich habe einen Kalender in Excel erstellt für div. Termine meiner Kollegen. Um dabei die Kollegen im Überblick zu behalten habe ich den Kollegen durch eine Bedingte Formatierung... -
Textformatierung beim Verketten beibehalten ist das Möglich ?
in Microsoft Excel HilfeTextformatierung beim Verketten beibehalten ist das Möglich ?: Hallo kann ich beim VErketten die Formatierung der einzelnen Zellen beibehalten z.B Auto AutoB AutoC Auto,AutoB,AutoC Danke Der BErg ! -
Konvertierung in pdf bei Beibehaltung der Seitenzahlen
in Microsoft Word HilfeKonvertierung in pdf bei Beibehaltung der Seitenzahlen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Konvertierung eines Word-Dokumentes mit mehreren Abschnitten, welche unterschiedliche Zahlenformate aufweisen. Der erste Abschnitt ist mit römischen, der...