Office: Beim anklicken erscheinendes unauffälliges Kommentar

Helfe beim Thema Beim anklicken erscheinendes unauffälliges Kommentar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Nur beim anklicken einer bestimmten Zelle soll ein unauffälliges Kommentar erscheinen. Es ist kein gewöhnliches Kommentar,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sobriquet, 28. Februar 2011.

1. Sobriquet Erfahrener User

Beim anklicken erscheinendes unauffälliges Kommentar

Hallo zusammen,

Nur beim anklicken einer bestimmten Zelle soll ein unauffälliges Kommentar erscheinen.

Es ist kein gewöhnliches Kommentar, welches nach einem Mouseover erscheint und mit einem roten Dreieck in der Ecke zu erkennen ist.

Freue mich auf die Lösungen.

Sobriquet, 28. Februar 2011
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

das ist die Eingabemeldung der Gültigkeitsprüfung.

Bis später,
    Karin

Beverly, 28. Februar 2011
  3. Sobriquet Erfahrener User
    Gelöst. Dankeschön

Super, genau das ist es. Danke vielmals Karin.

Sobriquet, 1. März 2011
Thema:

Beim anklicken erscheinendes unauffälliges Kommentar

Die Seite wird geladen...
  1. Beim anklicken erscheinendes unauffälliges Kommentar - Similar Threads - anklicken erscheinendes unauffälliges

2. Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?

in Microsoft Word Hilfe
    Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?: Hallo zusammen, für eine Programmierung benötige ich viele einzelne Kommandozeilen, die ich von einem Word Dokument dann copy&paste benutze. Jedoch muss ich immer die Zeile aufwendig mit der Maus...
  3. Änderung Schaltflächenfarbe beim Anklicken

in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung Schaltflächenfarbe beim Anklicken: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Auf meinem Arbeitsblatt werden Zellen durch Anklicken von Schaltflächen, auf denen Makros hinterlegt sind, mit Nachnamen befüllt. Die Schaltflächen sind...
  4. Anlagen im Listenfeld anklicken und speichern können

in Microsoft Access Hilfe
    Anlagen im Listenfeld anklicken und speichern können: Hallo Liebe Access Profis, ich habe in den Tabellen ein Feld für Anlagen erstellt und da auch einige Dateien hochgeladen. Ich möchte pro datensatz eine kleine pdf anhängen. Jetzt möchte ich diese...
  5. Tabelle-Kombifeld- Butten zum Anklicken

in Microsoft Access Hilfe
    Tabelle-Kombifeld- Butten zum Anklicken: zuerst mal einen an alle hier Grüße, nun mein kleines Problem: In einer meiner Tabellen habe ich einen Fehler eingebaut den ich selbst nicht mehr beseitigen kann. Es geht um ein Kombinatinsfeld,...
  6. Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen: Hallo werte Excel Gemeinde, habe folgende Herausforderung: Die Terminsteuerung in meinem Unternehmen soll mit einem Pivot Chart arbeiten. Grob gesagt, gibt es zu jedem Tag eine Einlastung...
  7. Animation durch anklicken einfügen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animation durch anklicken einfügen: Hallo Leute, ich suche eine Möglichkeit für die Schule von mir bereits aufgeschriebene Stichpunkte beliebig erscheinen zu lassen, je nach dem in welcher Reihenfolge sie meine Schüler nennen....
  8. Tabellenzeilen anklicken und kopieren

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenzeilen anklicken und kopieren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das Auswählen und Kopieren von Tabellenzeilen. Vor dem Text könnte eine Spalte sein mit einem Kästchen, dieses angeklickt oder per Touch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden