Office: (Office 2016) Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen
Helfe beim Thema Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von MomoCJ, 20. September 2023.
Thema:
Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen
Die Seite wird geladen...
-
Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen - Similar Threads - Import Exceldatei Spalte
-
Import aus Web - Scriptfehler
in Microsoft Excel HilfeImport aus Web - Scriptfehler: Hallo, ich benutze Office 2016 auf einem Windows 11 Rechner. Ich habe jetzt bei Youtube entdeckt, dass man Tabellendaten aus einer Webseite importieren kann. Beim Ausprobieren über "Daten/aus dem... -
Daten-Import inkl. Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDaten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als... -
VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<
in Microsoft Excel HilfeVBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:... -
Power Query Import von Exceldatei
in Microsoft Excel HilfePower Query Import von Exceldatei: Hallo in die Runde! Ich habe ein etwas komisches Problem. Beim Import einer Exceldatei "verschwindet" eine Zelle. In der letzten Zeile der Tabelle steht in in der Spalte A die Firmenbezeichnung... -
CSV in Outlook