Office: Beim Öffnen von Office-Apps wird die Meldung "Das Kleingedruckte"-Lizenzvertrag unerwartet ...

Helfe beim Thema Beim Öffnen von Office-Apps wird die Meldung "Das Kleingedruckte"-Lizenzvertrag unerwartet ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Öffnen von Office-Apps wird die Meldung "Das Kleingedruckte"-Lizenzvertrag unerwartet angezeigt Excel 2016 Word 2016 PowerPoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Beim Öffnen von Office-Apps wird die Meldung "Das Kleingedruckte"-Lizenzvertrag unerwartet ...


    Beim Öffnen von Office-Apps wird die Meldung "Das Kleingedruckte"-Lizenzvertrag unerwartet angezeigt
    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Publisher 2016 Access 2016 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 2. August 2018

    PROBLEM

    Möglicherweise erhalten Sie ein unerwartetes Popupfenster mit der Meldung "Kleingedrucktes" der Office-Lizenzvereinbarung und können nicht auf Office zugreifen.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Wir haben festgestellt, dass der Speicherort der Informationen über die Annahme des Endbenutzer-Lizenzvertrags (EULA) durch eine kürzlich durchgeführte Featureaktualisierung geändert wurde, was dazu führt, dass Benutzer eine Popupmeldung mit der Aufforderung erhalten, die den Endbenutzer-Lizenzvertrag zu akzeptieren. Wir haben begonnen diese Aktualisierung zurückzunehmen, um die Auswirkungen zu verringern.

    Wenn Sie in der Zwischenzeit ein Popup bezüglich des Endbenutzer-Lizenzvertrags (EULA) erhalten, sollten Sie durch Klicken auf Akzeptieren den Zugriff auf Office ermöglichen. Das Wegklicken des Popups kann zum Beenden von Office führen.

    Hinweis: Der Inhalt des Lizenzvertrags hat sich nicht geändert.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Windows

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Windows

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in PowerPoint für Windows

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Access für Windows

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Beim Öffnen von Office-Apps wird die Meldung "Das Kleingedruckte"-Lizenzvertrag unerwartet ...

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Öffnen von Office-Apps wird die Meldung "Das Kleingedruckte"-Lizenzvertrag unerwartet ... - Similar Threads - Öffnen Office Apps

  2. Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen: Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen. Es erscheint immer wieder " Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht...
  3. sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen

    in Sonstiges
    sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen: Huhu, scheinbar habe ich ein recht bekanntes Problem mit sharepoint und office-online. Allerdings konnte ich leider bisher keine funktionierende Lösung finden. Dateilinks sollen mit den lokalen...
  4. Powerpoint kann Datei nicht lesen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint kann Datei nicht lesen: Ich verwende Office 19 und Windows 10, beide mit aktuellsten Updates. Mein Problem: Bei jedem Versuch, eine Powerpoint-Datei zu öffnen, erhalte ich die Info: Powerpoint kann Datei ncht lesen....
  5. Fehler beim Öffnen von Microsoft Office-Apps

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fehler beim Öffnen von Microsoft Office-Apps: Fehler beim Öffnen von Microsoft Office-Apps Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  6. Direktes Öffnen von Datei Links in Office-Desktop-Apps

    in Microsoft Excel Tutorials
    Direktes Öffnen von Datei Links in Office-Desktop-Apps: Direktes Öffnen von Datei Links in Office-Desktop-Apps Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  7. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  8. Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer (Lenovo ThinkPad) und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden