Office: (Office 2007) Beim Öffnen wird automatisch eine Kopie erstellt

Helfe beim Thema Beim Öffnen wird automatisch eine Kopie erstellt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Excel-Datei bekommen (z.B. Test.xls). Wenn ich diese nun öffene, wird automatisch eine Kopie erstellt die auch sofort mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 16. September 2007.

1. Beim Öffnen wird automatisch eine Kopie erstellt

Hallo,

ich habe eine Excel-Datei bekommen (z.B. Test.xls). Wenn ich diese nun öffene, wird automatisch eine Kopie erstellt die auch sofort mit geöffnet wird.
    Die Dateien werden dann als z.B. Test:1 und Test:2 angezeigt.
    Alle anderen Excel-Dateien öffnen sich "normal" also es wird keine Kopie erstellt.

Kann mir bitte wer sagen wo ich dies ändern kann? Gibt es eine Einstellung in den Optionen oder so die geändert werden muß?

Vielen Dank!
    Bettina

:)

2. hoi,

vielleicht würde es helfen, wenn du mal die datei hier postest *wink.gif*

greetz

schmali

3. hiho

da steht wahrscheinlich 1:1
    und 1:2

oder?

wenn Ja, schließe 1:2 (inneres X) und speichere die Datei nochmal
    p.s das passiert wenn unter Menü Fenster ->neues Fenster gewählt worden ist.

chris-kaiser, 18. September 2007
  4. Beim Öffnen wird automatisch eine Kopie erstellt

Hallo chris-kaiser,

ja, genau so muß es gewesen sein.
    Nachdem ich deiner Anweisung klappt es jetzt wieder.

Vielen Dank!!

Gruß
    Bettina

Thema:

Beim Öffnen wird automatisch eine Kopie erstellt

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Öffnen wird automatisch eine Kopie erstellt - Similar Threads - Öffnen automatisch Kopie

2. Automatisches Ausführen eines Makros beim Öffnen einer Arbeitsmappe

in Microsoft Excel Tutorials
    Automatisches Ausführen eines Makros beim Öffnen einer Arbeitsmappe: Automatisches Ausführen eines Makros beim Öffnen einer Arbeitsmappe Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für...
  3. Automatisches Öffnen einer bestimmten Arbeitsmappe oder Vorlage beim Starten von Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Automatisches Öffnen einer bestimmten Arbeitsmappe oder Vorlage beim Starten von Excel: Automatisches Öffnen einer bestimmten Arbeitsmappe oder Vorlage beim Starten von Excel Excel 2013 Mehr... Weniger...
  4. Hyperlinks automatisch öffnen und ausdrucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlinks automatisch öffnen und ausdrucken: Hallo, habe folgendes Problem an dem ich nicht weiter komme: Ich versuche verschiedene Hyperlinks in einer Spalte nacheinander zu öffnen und jeden einzelnen davon auszudrucken. Nicht jede Zelle...
  5. Beim Öffnen Spaltenbreite automatisch anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Öffnen Spaltenbreite automatisch anpassen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei Excel einzustellen, das bei öffnen einer Datei ( hier auch csv) die Spaltenbreite immer automatisch angepasst wird? Danke im Vorraus Gruß Mike 345178
  6. Access schließt automatisch beim Öffnen eines Abfrageentw. oder des Beziehungsfenster

in Microsoft Access Hilfe
    Access schließt automatisch beim Öffnen eines Abfrageentw. oder des Beziehungsfenster: Hallo allerseits, mein Access 365 unter Win 64 Prof. schließt sich bei jeder, auch einer neu erstellten, Datenbank, wenn ich versuche, eine Abfrage im Entwurf oder das Beziehungsfenster der...
  7. Excel vba automatische Datumsabfrage beim öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel vba automatische Datumsabfrage beim öffnen: Hallo an alle die sich besser mit vba auskennen als ich (was nicht schwer ist) Ich habe mir ein Projekt aufgehalst, welches meine vba Kenntnis in vielen Fällen überschreitet. Durch Hilfe bin...
  8. automatisch Dateien öffnen und rename

in Microsoft Excel Hilfe
    automatisch Dateien öffnen und rename: Hallo, folgendes Problem, Ich habe unzähliche Dateien mit einer Masterdatei verknüpft, was mein leben recht angenehm macht. Bis auf ein Problem: Die Dateien werden von externen ausgefüllt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden