Office: Beim Speichern ohne "Abbrechen" Taste schließen
Helfe beim Thema Beim Speichern ohne "Abbrechen" Taste schließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Zusammen, Wenn beim Schließen die Abfrage ob gespeichert werden soll mit Abbrechen abgelehnt wird, soll ohne zu speichern geschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cinema, 19. April 2011.
Thema:
Beim Speichern ohne "Abbrechen" Taste schließen
Die Seite wird geladen...
-
Beim Speichern ohne "Abbrechen" Taste schließen - Similar Threads - Speichern Abbrechen Taste
-
Freigegebene Excel-Tabelle als Quelle für Seriendruck
in SonstigesFreigegebene Excel-Tabelle als Quelle für Seriendruck: Hallo, :) wir haben eine Excel-Tabelle, welche auf der Cloud liegt und bei Änderungen automatisch speichert. Es haben mehrere Personen Lese- und Schreibrechte und sobald jemand etwas abändert,... -
Speichern einer Sicherheitsdatei als PDF
in Microsoft Excel HilfeSpeichern einer Sicherheitsdatei als PDF: Hallo Liebe Excel Profis da meine Kenntnisse für VBA echt gering sind, bitte ich etwas um Nachsicht. Ich habe mir ein Makro gebastelt das nur speichert wenn ein USB Stick ermittelt wurde.... -
PDF nach speichern nicht öffnen
in Microsoft Excel HilfePDF nach speichern nicht öffnen: Moin, ich habe dieses Makro: Sub PDF() With ActiveSheet With .PageSetup .PrintArea = "$A$1:$e$46" .Orientation = 2 End With .ExportAsFixedFormat... -
Fehler beim speichern von Daten über ein Formular
in Microsoft Access HilfeFehler beim speichern von Daten über ein Formular: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einer SQL Servertabelle, diese war bisher als Abfrage oder direkt als RS eines Formulars. Wenn nu n Daten geändert wurden, gab es oft, nicht immer,... -
Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern
in SonstigesVorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"... -
Datei speichern unter, Button abbrechen Makro beenden
in Microsoft Excel HilfeDatei speichern unter, Button abbrechen Makro beenden: Hallo zusammen Ich bin nun seit Stunden am Suchen und komme nicht weiter. Möchte eine Excel-Makrodatei unter dem gleichen Pfad mit einem Dateiname, den ich von einer Zellen hole, abspeichern. Wenn... -
Speichern abbrechen
in Microsoft Excel HilfeSpeichern abbrechen: Hallo zusammen Ich hab ne Frage zum Speichern (hab zwar schon einiges dazu gefunden, aber nicht wirklich, was ich suche). Ich möchte per VBA beforesafe einfach eine MSG-Box einblenden: "Wirklich...