Office: Beim Start nur Userform anzeigen
Helfe beim Thema Beim Start nur Userform anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich möchte gerne, dass mein Code direkt beim Öffnen der Datei ausgeführt wird. Dies funktioniert auch! Habe in in der Arbeitsmappe unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von abl478, 24. April 2017.
Thema:
Beim Start nur Userform anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Beim Start nur Userform anzeigen - Similar Threads - Start Userform anzeigen
-
Userform neu starten
in Microsoft Excel HilfeUserform neu starten: hallo zusammen, Ich hab n kleines Problem mit ner Userform. Ich will vermeiden, dass man diese einfach schließen kann. Also hab ich mir gedacht, ich initialisiere sie über die Terminate-Funktion... -
Userform starten
in Microsoft Excel HilfeUserform starten: Hallo an alle, wenn ich meine Userform aufrufe bleibt meine Excel-Tabelle geschlossen: Private Sub Workbook_Open() Application.Visible = False UserForm6.Show End Sub Das soll so auch bleiben,... -
Userform von einem Modul starten
in Microsoft Excel HilfeUserform von einem Modul starten: Guten Abend , ich versuche gerade ein Userform von einem Modul zu starten. Dafür habe ich folgendes Befehl benutzt : userform.show ich habe aber ein Problem und zwar : das Userform wird in der... -
Listbox beim start der Userform füllen
in Microsoft Excel HilfeListbox beim start der Userform füllen: Hallo, ich bin total am verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe den Auftrag von meinen Chef bekommen ein Toll zusammen zu bauen, womit jeder einzelne Mitarbeiter seine... -
Userform aus Userform starten
in Microsoft Excel HilfeUserform aus Userform starten: HAllo Forum, ich habe zwei Userforms: frmUserMask und frmCalendar2 frmUserMask ist eine Maske um Tabelleneinträge einzutragen und zu ändern - funktioniert. in frmUserMask gibts ein feld TextBox1... -
VBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen
in Microsoft Word HilfeVBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen: Moin. Schönes neues Jahr wünsche ich allen! Ich möchte, dass beim öffnen einer Datei nur die Userform angezeigt wird, nicht aber das eigentliche Dokument. Dieses soll erst nach Abschluss der... -
Excel 2010 - Link zum Start Video-Datei mit Listbox und CB in Userform erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Link zum Start Video-Datei mit Listbox und CB in Userform erstellen: Hallo zusammen, ich will in Excel 2010 mittels VB in einer Userform eine Video-Datei auswählen und mittels eines Command-Button das Video starten. Die Videos liegen in einem Unterordner mit...