Office: Beiträge löschen

Helfe beim Thema Beiträge löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Experten, ich bin totaler Neuling und wurschtel mich gerade so durch Teams. Mich stört sehr, dass ich Beiträge - seien es vergangene (z.T.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JenKu84, 31. Oktober 2020.

1. Beiträge löschen

Liebe Experten,

ich bin totaler Neuling und wurschtel mich gerade so durch Teams. Mich stört sehr, dass ich Beiträge - seien es vergangene (z.T. Test-) Besprechungen oder Schülerbeiträge - nicht komplett löschen kann. Wenn ich sie lösche bleiben sie trotzdem ausgegraut
    mit dem Vermerk "Diese Nachricht wurde gelöscht" sichtbar. Ich habe z.B. auch eine Schülerantwort unter einem bereits gelöschten Beitrag, die ich überhaupt nicht löschen kann, weil die drei Punkte gar nicht erscheinen. Kennt jemand irgendeine Möglichkeit,
    Beiträge etc. komplett zu löschen?

LG

JenKu

:)

JenKu84, 31. Oktober 2020
  2. Guten Morgen,

Beiträge können nur so entfernt werden wie Du es beschrieben hast.

Beiträge anderer kannst Du garnicht löschen Beziehungsweise nur bedingt.

Du kannst einen Verbesserungsvorschlag
    hier
    unterbreiten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Moderator

Wolf Spohr, 3. November 2020
Thema:

Beiträge löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Beiträge löschen - Similar Threads - Beiträge löschen

2. Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen: Hallo, ich bin noch nicht allzu lange dabei, gedenke aber länger zu bleiben. Das Folgende sind Vorschläge im guten Sinne und nicht als "Meckerei" zu betrachten. In der kurzen Zeit fällt mir...
  3. Forum Schnellzugriff "Eigene Beiträge"