Office: Beitrag bearbeiten ?
Helfe beim Thema Beitrag bearbeiten ? in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wiso gibt es die Funktion Beitag bearbeiten nicht in diesen Forum ? grüsse Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Suphi68, 27. März 2021.
Thema:
Beitrag bearbeiten ?
Die Seite wird geladen...
-
Beitrag bearbeiten ? - Similar Threads - Beitrag
-
Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen
in Microsoft Teams HilfeTeams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen: Im Teams – Beiträge sind die ad hoc Besprechungen als Eintrag zu sehen. Diese können sowohl von dem Besitzer der Gruppe aber auch von der Besprechungsinitiator nicht einfach gelöscht werden. Gibt... -
Beiträge löschen
in Microsoft Teams HilfeBeiträge löschen: Liebe Experten, ich bin totaler Neuling und wurschtel mich gerade so durch Teams. Mich stört sehr, dass ich Beiträge - seien es vergangene (z.T. Test-) Besprechungen oder Schülerbeiträge - nicht... -
Beiträge zwischen Kanälen verschieben
in Microsoft Teams HilfeBeiträge zwischen Kanälen verschieben: Ist es mittlerweile möglich Beiträge / Kommunikationen zwischen Kanälen zu verschieben? Für uns ist das in der internen Kommunikation essentiell und ist der Grund warum wir seit zwei Jahren mit... -
Speicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern
in Microsoft Teams HilfeSpeicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern: Im Unternehmen gibt es das Problem, dass Daten (Bilder, Excel, PDFs etc.), die in dem "Beiträge"-Reiter gepostet bzw. angehängt werden, einfach im Reiter "Dateien" default reingedumpt werden ohne... -
Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams
in Microsoft Teams HilfeAntwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams: Liebe Mitmenschen, mit dem Tablet kann ich einen Chat-Beitrag anklicken, auf antworten gehen und direkt zu diesem Beitrag ein Kommentar absenden. Das macht es vor allem in Gruppenchats... -
Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern
in Microsoft Teams HilfeReihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern: Hallo zusammen! Ich habe einen wichtigen Beitrag, als (einziger) Besitzer eines Teams, im Kanal Allgemein zur Begrüßung und zur Arbeitsweise erstellt. Dieser wurde, wahrscheinlich, weil ich ihn... -
Posts in "Beiträge" werden automatisch in "Dateien" gespeichert
in Microsoft Teams HilfePosts in "Beiträge" werden automatisch in "Dateien" gespeichert: In meinem Team (Art: Kurs) werden alle in "Beiträge" geposteten Anhänge (Fotos, pdf, Word-Dokumente) automatisch im Reiter "Dateien" gespeichert. Das wird total unübersichtlich. Kann dieser...