Office: Beitreten scheitert

Helfe beim Thema Beitreten scheitert in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ab diesem dieser Thread. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Teams starte und bei meiner Klasse beitrete (Bin nicht der Lehrer selbst), fliege... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von FabianNünlist, 27. Mai 2020.

1. Beitreten scheitert

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das Teams starte und bei meiner Klasse beitrete (Bin nicht der Lehrer selbst), fliege ich immer heraus und es steht: Sie wurden entfernt.. Meine Internetverbindung ist perfekt, habe es mit meinem Smartphone versucht, da habe ich dasselbe Problem.
    kann mir jemand helfen??

:)

FabianNünlist, 27. Mai 2020
  2. Es stimmt was mit deinem Konto nicht, bitte kontaktiere deinen Lehrer auf dem üblichen Wege.

Jemand hat dich aus dem Team entfernt und das kann nur der Admin eurer Schule klären.

VladiS111, 29. Mai 2020
Thema:

Beitreten scheitert

Die Seite wird geladen...
  1. Beitreten scheitert - Similar Threads - Beitreten scheitert

2. Beitreten zu einer Gruppe in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Beitreten zu einer Gruppe in Outlook: Beitreten zu einer Gruppe in Outlook Outlook 2016 Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  3. Teams beitreten

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams beitreten: Guten Abend, Meine Frage bezieht sich auf das Programm Teams. Meine Unifreunde und ich wollten darüber arbeiten um gut und einfach Daten auszutauschen. Jetzt ist nur das Problem, dass jemand...
  4. Teams: Desktop-Version enthält keine Anmeldedaten, kann Teams nicht beitreten

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Desktop-Version enthält keine Anmeldedaten, kann Teams nicht beitreten: Ich habe ein schulisches (und ein privates) Microsoft-Konto und wir nutzen Teams in der Schule. Das Einloggen in die Browserversion von Teams klappt problemlos. Wenn ich allerdings die...
  5. Zum Beitreten des Teams einen Text eingeben müssen.

in Microsoft Teams Hilfe
    Zum Beitreten des Teams einen Text eingeben müssen.: Hallo zusammen, wenn ich einen Link zu einem Team teile, ist es möglich, dass Personen einen Text zu Ihrer Teilnahmeanfrage hinzufügen müssen/können? Bsp: Warum will ich beiteten? [ATTACH]...
  6. Externe können einer Konferenz nicht beitreten

in Microsoft Teams Hilfe
    Externe können einer Konferenz nicht beitreten: Hallo, wir haben seit 3 Tagen das Problem, dass externe Teilnehmer einer Webkonferenz nicht beitreten können. Fehlermeldung: "Nur Personen mit Zugriff auf diese Organisation können an deren...
  7. Nachträgliches Beitreten einer Besprechung nur in der App, nicht am PC möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    Nachträgliches Beitreten einer Besprechung nur in der App, nicht am PC möglich: Hallo, Wenn eine Besprechung bereits gestartet ist, ist es mir nicht möglich in der installierten Version von Teams auf meinem PC beizutreten. Im Chat taucht einfach kein "Teilnehmen" Button auf....
  8. Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings: Servus Zusammen, seitdem ich Teams nutze, habe ich Probleme ausgehende Audio / Video Calls zu machen sowie im Kalender eingetragenen Besprechungen beizutreten. Die Verbindung wird hergestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden