Office: Bekannte Probleme beim Synchronisieren von Google-Konten mit der Microsoft Cloud

Helfe beim Thema Bekannte Probleme beim Synchronisieren von Google-Konten mit der Microsoft Cloud in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bekannte Probleme beim Synchronisieren von Google-Konten mit der Microsoft Cloud Outlook für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Bekannte Probleme beim Synchronisieren von Google-Konten mit der Microsoft Cloud


    Bekannte Probleme beim Synchronisieren von Google-Konten mit der Microsoft Cloud
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger Allgemein
    • Wenn Sie Probleme beim Verbinden Ihres Google-Kontos mit Outlook haben, lesen Sie Beheben von Problemen beim Verbinden Ihres Google-Kontos mit der Microsoft-Cloud.

    • Die Verwendung von Apple-Skript zur Automatisierung eines Google-Kontos wird nicht unterstützt.

    • Kategorien werden nicht unterstützt.

    • Aufgaben und Notizen werden nicht unterstützt.

    • Nachdem Sie ein Google-Konto von Outlook für Mac mit "von allen Geräten entfernen" entfernt haben, kann das Hinzufügen desselben Kontos bis zu 24 Stunden dauern.

    E-Mail
    • Das Erstellen, umbenennen oder Löschen von Ordnern (Gmail-Etiketten) in Outlook wird noch nicht unterstützt.

    • Das Verschieben von e-Mails aus einem anderen Postfach wird nicht unterstützt.

    • Anlagen, die größer als 10 MB sind, können nicht gesendet werden, obwohl die Gmail-Grenze 25 MB beträgt.

    • Sie können eine Nachricht nicht mit einer Erinnerung kennzeichnen.

    • Beschriftungen in Gmail werden in Outlook als Ordner angezeigt. Wenn Sie in Gmail eine Beschriftung erstellen oder umbenennen, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der entsprechende Ordner in Outlook angezeigt wird.

    • Wenn Ihr Gmail-Postfach groß ist, kann der anfängliche Download Ihres vollständigen Postfachs in Outlook für Mac aufgrund von Datenbeschränkungen bei Google einige Zeit in Anspruch nehmen. Sie müssen nicht warten, bis Ihr gesamtes Postfach heruntergeladen wurde, um Ihr Gmail-Konto in Outlook zu verwenden. Alle neuen e-Mail-Nachrichten werden unverzüglich gesendet oder empfangen. Je nach Größe des Postfachs kann es jedoch bis zu ein paar Tage dauern, bis ältere Nachrichten in Outlook verfügbar werden.

    • Informationen dazu, wo Gmail-Nachrichten in allen e-Mails, Favoriten und wichtigen in Outlook gespeichert sind, finden Sie unter Änderungen, die in ihren verbundenen Gmail-Kontenangezeigt werden.

    • Der Ordner "Entwürfe" wird derzeit nicht von Outlook zu Gmail synchronisiert. Allerdings erfolgt die Synchronisierung von Gmail zu Outlook.

    • Regeln werden derzeit nicht unterstützt.

    • Die Tastenkombination Befehl + UMSCHALT + ENTF funktioniert nicht bei Google-Konten.

    • Sie können nicht auf Anlagen aus einer verschlüsselten e-Mail zugreifen. Die Anlage wird als P7M angezeigt.

    Kalender
    • Um auf Besprechungseinladungen von Google zu antworten, muss die Besprechung in Ihrem Kalender angezeigt werden. Die Google Calendar Web App bietet eine Einstellung, die steuert, ob Besprechungen in Einladungen in Ihrem Kalender angezeigt werden. Diese Einstellung muss auf "Ja" festgelegt sein, um auf Besprechungen in Outlook zu reagieren. Wechseln Sie in einem Browser zu Google Calendar, und wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen
      Bekannte Probleme beim Synchronisieren von Google-Konten mit der Microsoft Cloud [​IMG]
      aus. Wählen Sie dann Einstellungen > Allgemeine > Einladungen automatisch zu meinem Kalender hinzufügen. Wählen Sie eine der "Ja"-Optionen für diese Einstellung aus.

    • Kalender, die in Google Calendar für Sie freigegeben wurden, werden automatisch im linken Bereich Ihres Kalenders in Outlook angezeigt. Die Schaltfläche " freigegebenen Kalender öffnen " funktioniert nicht mit Google-Kalendern, da freigegebene Kalender automatisch angezeigt werden.

      Hinweis: Für Kalender, die für Sie freigegeben wurden, gibt es derzeit eine Grenze von 20 Kalendern.

    • Wenn Sie in Outlook ein Ereignis in Ihrem Kalender erstellen, ist die Standardsichtbarkeit "öffentlich", unabhängig von Ihren Google Calendar-Einstellungen. Um sicherzustellen, dass das Ereignis nicht öffentlich sichtbar ist, klicken Sie im Outlook-Kalender mit der rechten Maustaste auf das Ereignis, und wählen Sie "Privat" aus, oder öffnen Sie das Ereignis, und wählen Sie das Symbol "Sperren" im Menüband aus.

    • Anlagen in Ereignissen werden zurzeit nicht unterstützt.

    • Wenn Sie eine Besprechung löschen, wird eine Antwort an den Organisator gesendet, auch wenn Sie in Outlook nicht auswählen.

    • Der Kalender "Geburtstage" in Google Calendar wird im linken Bereich Ihres Kalenders in Outlook als "Kontakte" angezeigt.

    • Der Kalender "Wetter" in Google Calendar wird in Outlook nicht angezeigt.

    • Das Hinzufügen von Google-hangouts zu einem Kalenderereignis wird in Outlook zurzeit nicht unterstützt.

    • Rich-Inhalte in Kalenderereignissen werden nicht unterstützt, sodass die Schaltflächen unter Text formatieren abgeblendet sind.

    Kontakte
    • Sobald Sie Ihr Google-Konto hinzugefügt haben, werden alle Ihre Kontakte von Google in Outlook heruntergeladen, aber nachfolgende Änderungen, die in der Google Contacts Web App vorgenommen wurden, werden 24 Stunden lang nicht in Outlook heruntergeladen. Sie können den Ordner "Kontakte" im linken Bereich auswählen oder mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Kontakte" klicken und "Jetzt synchronisieren" auswählen, um die Synchronisierung sofort zu synchronisieren. Änderungen, die Sie an Kontakten in Outlook vornehmen, werden immer sofort in Google hochgeladen.

    • Es werden nur die folgenden Kontaktfelder zwischen Google und Outlook für Mac unterstützt: Name (erster, mittlerer, letzter), Suffix, Titel, Firma, Abteilung, Spitzname, e-Mails, Telefone, Notizen.

    • Die Felder "Adresse" in Google-Kontakten werden in Outlook angezeigt, können aber nicht geändert werden.

    • Der Adresstyp (privat, Arbeit, Benutzerdefiniert) wird in Outlook nicht angezeigt.

    • Andere Felder in Google-Kontakten, die in Outlook für Mac nicht unterstützt werden, werden nicht angezeigt.

    • Bilder, die einem Kontakt mithilfe von Outlook für Mac hinzugefügt wurden, werden nicht mit Google.com synchronisiert.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Bekannte Probleme beim Synchronisieren von Google-Konten mit der Microsoft Cloud

Die Seite wird geladen...
  1. Bekannte Probleme beim Synchronisieren von Google-Konten mit der Microsoft Cloud - Similar Threads - Probleme Synchronisieren Google

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Probleme mit Autoupdate

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Autoupdate: Liebe alle, nach Umstieg von Office 2011 für Mac auf Office 2016 für Mac kam täglich der Autoupdater, auch nachdem ich alle Programme auf den neuesten Stand gebracht habe. Nervig. Deshalb habe ich...
  6. Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung: Hallo, in den Spalten A und B sollen Ziffern stehen, wobei entweder A oder B ausgefüllt ist. In C soll in Anhängigkeit des Wertes in A oder B eine Auswertung gefahren werden: Wenn A < 5...
  7. Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...
  8. Outlook Probleme mit Ordner synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Probleme mit Ordner synchronisieren: Hallo Gemeinde, nach Tage langem suchen verliere ich so langsam die Verzweiflung. Vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen. Folgende Situation ist gegeben. Es stehen 5 PC`s in unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden