Office: Benachrichtigung bei neuen E-Mails

Helfe beim Thema Benachrichtigung bei neuen E-Mails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Hoffe bin hier richtig... Habe mich von meinem alten E-Mail programm getrennt. Habe mir jetzt über Office Outlook 2003 mein E-Mail Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von acdcfreak, 2. August 2006.

  1. acdcfreak Neuer User

    Benachrichtigung bei neuen E-Mails


    Hallo
    Hoffe bin hier richtig...
    Habe mich von meinem alten E-Mail programm getrennt.
    Habe mir jetzt über Office Outlook 2003 mein E-Mail Konto eingerichtet.
    Wie kann ich es einstellen,das ich automatisch benachrichtigt werde,wenn ich neue e-mails erhalten habe???
    Leide finde ich mein Outlook auch nicht in der Taskleiste.
    Ich muß es immer von Start-Programme aus starten,oder von der schnellstartleiste.
    Und wen ich dann im Outllok drinne bin,muß ich immer erst auf senden/empfangen gehen,wenn ich gucken möchte ob ich neue E-Mails bekommen habe.
    Was mache ich falsch?
    Es muß doch ne lösung geben,das ich automatisch benachrichtigt werde,wenn ich neue E-Mails erhalten habe.
    Habe auch schon unter Optionen geguckt,aber nicht die richtige einstellung gefunden.
    Könnt ihr mir bitte helfen????
    Danke
     
    acdcfreak, 2. August 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Die Benachrichtigung kannst Du einstellen unter:
    Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen - erweiterte E-Mail-Optionen

    OUT2003 legt nach dem Minimieren den Task rechts im Infobereich ab!
     
  3. acdcfreak Neuer User
    Hallo
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Habe es auch so eingestellt,aber irgendwie funktioniert es nicht.
    Es kommt kein sound,rein gar nichts..... :-(
    Muß die E-mails immer noch abholen über "senden/empfangen"
     
    acdcfreak, 3. August 2006
    #3
  4. olafw Erfahrener User

    Benachrichtigung bei neuen E-Mails

    Den Sound stellst Du unter Systemeinstellungen - Sound ein!

    Den automatischen Abruf Deiner Mail in den Optionen Deines Postfachs.
     
Thema:

Benachrichtigung bei neuen E-Mails

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigung bei neuen E-Mails - Similar Threads - Benachrichtigung Mails

  2. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  3. Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails: Hallo Community, wir verwenden Microsoft-Teams in der Schule. Eine meiner Schülerinnen hat via Teams-Aufgabe ein Word-Dokument abgegeben. Ich habe dieses in der Desktop-App geöffnet und zur...
  4. E-Mail-Benachrichtigung

    in Microsoft Teams Hilfe
    E-Mail-Benachrichtigung: In den Einstellungen für die Benachrichtigungen kann ich die Option "E-Mail und Banner" nicht anwählen, da sie gar nicht erst erscheint. Ist das neu? Es gibt nur die Optionen "Banner und Feed" und...
  5. E-Mail-Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    E-Mail-Benachrichtigungen: Liebe Community, wir verwenden Teams für unsere Bildungseinrichtung. Schüler wie auch Lehrer wünschen die Benachrichtigung über neue Chat-Inhalte usw. und haben bei Benachrichtungen die Option...
  6. Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail: Hallo in die Community, ich versuche nun schon eine ganze Weile in meinen verschiedenen Team-Zugängen eine Einstellung für mich als Benutzer hinzubekommen, die gewährleistet, dass ich per Mail...
  7. E-Mail Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    E-Mail Benachrichtigungen: Guten Tag, ich habe Teams an unserer Schule eingerichtet und habe jetzt ein vermutlich recht banales Problem. Die Schüler erhalten keine Banchrichtigung per Mail über neue Chatnachrichten,...
  8. Access 2011 E-Mail benachrichtigung

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2011 E-Mail benachrichtigung: Hallo an alle hab da mal de frage ist es möglich das ich mit access eine E-Mail benachrichtung einrichte. Diese soll so funktionieren das wenn zum beispiel etwas länger wie zehn tage ausgeliehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden