Office: Benachrictigungen Regeln bei Extras

Helfe beim Thema Benachrictigungen Regeln bei Extras in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag allerseits Die Option in Extras/ Benachrichtigungen-Regeln lässt sich nicht öffnen. Das Fenster erscheint Blitzschnell und verschwindet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Wali48, 23. Dezember 2009.

  1. Wali48 Neuer User

    Benachrictigungen Regeln bei Extras


    Guten Tag allerseits

    Die Option in Extras/ Benachrichtigungen-Regeln lässt sich nicht öffnen. Das Fenster erscheint Blitzschnell und verschwindet ebenso. Hineinschauen kann man nicht.

    Ich deinstallierte OL 2003, liess Spyware Doctor und Trojan Hunter darüber laufen. Alles sauber.

    Ohne Virenscanner und Firewall installierte ich OL 2003. Alles beim Alten.
    Ob Service Pack 3, eine Rolle spielt? Man liest da so einiges...
    Ich arbeite mit XP-Prof. Version 2002

    Für eine Rückmeldung, herzlichen Dank im Voraus und frohe Festtage!
    Gruss
    Wali
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

    ja, ein Service-Pack spielt eine Rolle. Allerdings wird aus der Frage nicht ersichtlich, ob es installiert ist oder nicht. Grundsätzlich sollte man immer alle SPs und Updates installieren und nur bei Problemen diese wieder deinstallieren (sofern man sicher ist, dass es an einem solchen liegt).

    Wenn es installiert ist, dann bitte zunächst ein neues Outlook-Profil einrichten (siehe Beitrag Neues Outlook-Profil anlegen). Wenn das nicht hilft, dann Office bitte exakt nach dieser Anleitung neu installieren (siehe Beitrag Outlook neu installieren).

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 23. Dezember 2009
    #2
  3. Wali48 Neuer User
    Guten Tag Herr Marchert

    Uiiiiii,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort. War kurz ausser Ort.

    Nun ja, Servicepack 3 ist schon lange installiert. Mache auch die autom. Downloads von Microschrott:-) Habe nun aber etwas schiss an Outlook herumzuschrauben. Zwar habe ich schon lange mobackup von Heiko Schröder installiert. Eine gute Sache. Falls ich die Daten in ein verändertes Outl. 2003 zurückführen kann.

    Oder, soll ich nun so vorgehen -nachdem Sie nun wissen das Servicepack 3 installiert ist- und Servicepack 3, deinstallieren?

    Für Ihre Rückmeldung, herzlichen Dank im Voraus!

    Zahle gerne für Ihren Support. Geht das über Paypal?

    Mit freundlichen Grüssen

    Wali
     
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    Benachrictigungen Regeln bei Extras

    Nein, das SP brauchen Sie nicht zu deinstallieren. Gehen Sie einfach wie beschrieben vor.

    PS: Support ist hier kostenlos.
     
    Peter Marchert, 27. Dezember 2009
    #4
Thema:

Benachrictigungen Regeln bei Extras

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrictigungen Regeln bei Extras - Similar Threads - Benachrictigungen Regeln Extras

  2. Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte also alle meine Konten, Adressbücher und vor...
  3. Globale Regeln in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Globale Regeln in Outlook: Moin zusammen, wir nutzen seit kurzem Outlook in der Firma und haben neben unserem persönlichen Postfach noch ein Gruppenpostfach. Mich würde brennend interessieren, wie wir es hinbekommen...
  4. Regeln priorisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln priorisieren: Hallo, ich habe viele Regeln und muss gelegentlich die Reihenfolge ändern, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Nun ist es sehr mühsam, in dem kleinen Dialogfeld zur Verwaltung von Regeln...
  5. Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich immer wieder Junkmails von verschiedenen Absenderadressen mit unterschiedlichen Betreffzeilen erhalte, die aber alle den gleichen Hyperlink im Text besitzen,...
  6. Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Hallo und guten Tag :-) Ich nutze Outlook in Office 365 unter Windows 10 Pro. Mein E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto. In Office habe ich mir 2 Regeln erstellt. Diese beiden regeln löschen Mails,...
  7. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  8. Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht: Liebe Forum Gemeinde, [IMG] Ich habe da ein Problem und zwar kann ich weder regeln erstellen oder einen neuen Ordner. Eigentlich kann ich nur Mails empfangen und senden Gefühlt. Ich habe ein Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden