Office: Benannten Zellbereich erweitern bzw. reduzieren

Helfe beim Thema Benannten Zellbereich erweitern bzw. reduzieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich in Excel einen Zellbereich benenne, z. Bsp. um als Auswahlliste benutzt zu werden, dann kann ich den benannten Bereich nachträglich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ottiwood, 27. Februar 2006.

  1. ottiwood Neuer User

    Benannten Zellbereich erweitern bzw. reduzieren


    Wenn ich in Excel einen Zellbereich benenne, z. Bsp. um als Auswahlliste benutzt zu werden, dann kann ich den benannten Bereich nachträglich nicht mehr ändern, (Die Werte ja - den Bereich nicht!) Wie kann ich den Bereich ändern? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
     
    ottiwood, 27. Februar 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Im Menü unter Einfügen --> Namen --> definieren kannst Du alle definierten Bereiche sehen und ändern.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 27. Februar 2006
    #2
Thema:

Benannten Zellbereich erweitern bzw. reduzieren

Die Seite wird geladen...
  1. Benannten Zellbereich erweitern bzw. reduzieren - Similar Threads - Benannten Zellbereich erweitern

  2. SVerweis mit wechselnden benannten Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis mit wechselnden benannten Bereich: Hallo Liebe Office-Hilfe User, ich habe folgendes Problem, welches mich nun schon seit über einer Stunde beschäftigt und ich nicht weiter komme. Ich habe zwei externe Bereiche die Namen...
  3. Zellbezug auf benannten Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug auf benannten Bereich: Hallo zusammen, Ich würde gerne auf einen Bereich mit Namen verweisen, und zwar gezielt auf eine bestimmte Zeile, die beim Runterziehen dann auch hochzählt. A1:A15 kriegt den Namen "source" und...
  4. Suchen von benannten Bereichen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Suchen von benannten Bereichen: Suchen von benannten Bereichen Excel 2013 Mehr... Weniger Sie haben also einen Zellbereich benanntund......
  5. Erstellen einer benannten Menge in einer OLAP-PivotTable

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen einer benannten Menge in einer OLAP-PivotTable: Erstellen einer benannten Menge in einer OLAP-PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  6. Erstellen eines benannten Bereiches aus ausgewählten Zellen in einem Arbeitsblatt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines benannten Bereiches aus ausgewählten Zellen in einem Arbeitsblatt: Erstellen eines benannten Bereiches aus ausgewählten Zellen in einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  7. Benannten Bereich in allen Tabellen einer Arbeitsmappe finden und durchsuchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benannten Bereich in allen Tabellen einer Arbeitsmappe finden und durchsuchen: Liebe Excelprofis, ich bekommen eine Tabelle (in Musterdatei "Tabelle1") und möchte nun die Daten in verschiedene Tabellen ("Huber, Gruber, Bauer, usw.) kopieren (insgesamt 9). In diesen...
  8. Kann Access benannte Bereiche mit dynamischer Größenanpassung nicht verknüpfen?

    in Microsoft Access Hilfe
    Kann Access benannte Bereiche mit dynamischer Größenanpassung nicht verknüpfen?: hallo Ich möchte in Access Verknüpfungen anlegen zu "benannten Bereichen" in Excel (Assistent für Externe Daten, Verknüpfung erstellen, Benannte Bereiche anzeigen...). Prinzipiell klappt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden