Office: Benötige Hilfe bei einem Excel-Diagramm

Helfe beim Thema Benötige Hilfe bei einem Excel-Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige Hilfe bei einem Excel Diagramm. Ich muss ein Diagramm so wie unten hin bekommen aber bei mir wird das nur eine lange gerade.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von justintime, 28. November 2008.

1. justintime Neuer User

Benötige Hilfe bei einem Excel-Diagramm

Hallo,

ich benötige Hilfe bei einem Excel Diagramm.
    Ich muss ein Diagramm so wie unten hin bekommen aber bei mir wird das nur eine lange gerade.
    Das Diagramm soll den Messbereich von 0 bis 240V und von 240V bis 0V auf der X-Achse anzeigen. Aber wenn ich meine X und Y Werte eingebe dann wird nur eine lange gerade dargestellt.
    Auf der Y-Achse habe ich die Leistungswerte eingetragen.
    Ich benutzt Office 2007 für den PC und Office 2008 für den Mac.
    Aber bei beiden Programmen bekomme ich es nicht hin.
    [/img]

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

justintime, 28. November 2008
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo justintime,
    ich habe mehrere Verständnisprobleme mit Deinen Angaben:
    Da ist zum einen die merkwürdige X-Achse, die eine Wertebereich von 0V bis 240V aufweist, der dann plötzlich wieder rückläufig 240V bis 0 V ist,
    und zum anderen weiß ich nicht, wie die Daten im Excel-Arbeitsblatt ausschauen.

Gruß Exl121150

Exl121150, 29. November 2008
Thema:

Benötige Hilfe bei einem Excel-Diagramm

Die Seite wird geladen...
  1. Benötige Hilfe bei einem Excel-Diagramm - Similar Threads - Benötige Hilfe Excel

2. Benötige Hilfe bei SQL-Befehl

in Microsoft Access Hilfe
    Benötige Hilfe bei SQL-Befehl: Hallo zusammen und alles Gute für 2025 Es ist mal wieder Sale-Zeit und jetzt müssen bei vielen Artikel zu eine festgesetzten Zeit die VK-Preise geändert werden. Man kann das in unserem...
  3. Benötige bitte dringend Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  4. Benötige sehr variables Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige sehr variables Makro: Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe für ein Makro wo ich nicht weiter komme.... Das Makro muss folgendes „Können“: 1. Seite „Tourenplan“ auswählen 2. Spalte B soll kopiert werden aber nur wenn...
  5. Benötige Hilfe beim Filtern

in Sonstiges
    Benötige Hilfe beim Filtern: Folgendes Anliegen: Ich habe einige Fragen und dazu gibt es Punkte. Z.B. 2 oder 3 Punkte. Und einigen Fragen ist ein Bild beigefügt, bei anderen ist nichts und bei anderen wiederum ein Video....
  6. Benötige Hilfe bei VBA unter Excel 2010

in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe bei VBA unter Excel 2010: Hallo Forum, ich habe ein selbst erstelltes Excel-Sheet und benötige Hilfe bei der Umsetzung mit VBA. Ich bin VBA-Neuling und relativ unerfahren. Folgendes enthält die Tabelle: Spalte A:...
  7. benötige hilfe bei excel

in Microsoft Excel Hilfe
    benötige hilfe bei excel: Hallo Man stelle sich vor, die schwarzen Zahlen sind Preise und die blauen Zahlen sind Äpfel die man für diesen Preis bekommt :) Die schwarzen Zahlen sollen überprüft werden, ob sie unter den...
  8. benötige Hilfe bei Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    benötige Hilfe bei Excel: Hallo download (rapidshare) Ich weiß gar nicht, wie ich es richtig erklären soll :) Ich versuchs einfach mal... Wenn man in B41 eine Zahl eingibt, sollen alle Fettgedruckten Werte, welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden