Office: Benötigte Produktionsstoffe tauschen und Menge Produkte ersehen

Helfe beim Thema Benötigte Produktionsstoffe tauschen und Menge Produkte ersehen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; In der beigefügten 365/2021-Datei (13 KB; bitte in XLWeb hochladen, falls nur älteres Excel zur Hand) werden eingegeben: Tauschverhältnis von Stoffen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 4. Februar 2023.

  1. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    Benötigte Produktionsstoffe tauschen und Menge Produkte ersehen


    In der beigefügten 365/2021-Datei (13 KB; bitte in XLWeb hochladen, falls nur älteres Excel zur Hand) werden eingegeben:

    Tauschverhältnis von Stoffen
    Benötigte Stoffe für 1 Produkt
    Vorhandene Stoffe auf Lager

    und es ergeben sich die im Verhältnis notwendigen Mengen für eine ermittelte Anzahl Produkte.
     
Thema:

Benötigte Produktionsstoffe tauschen und Menge Produkte ersehen

Die Seite wird geladen...
  1. Benötigte Produktionsstoffe tauschen und Menge Produkte ersehen - Similar Threads - Benötigte Produktionsstoffe tauschen

  2. Excel Hilfe benötigt (Tennisturnierauslosungsmappe)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hilfe benötigt (Tennisturnierauslosungsmappe): Angabe in Dokument: Für ein Tennisturnier soll eine Auslosung gemacht werden. Angabe Siehe Dokument.
  3. Sich ergebende Arbeitszeit, benötigtes StartDatumZeit, resultierendes EndDatumZeit

    in Microsoft Excel Tutorials
    Sich ergebende Arbeitszeit, benötigtes StartDatumZeit, resultierendes EndDatumZeit: Sich ergebende Arbeitszeit: =LAMBDA(v;b;s;e;we;f;LET( o;LAMBDA(x;y;NETTOARBEITSTAGE.INTL(x;y;we;f)); q;MAX(REST(v;1);s); r;MIN(REST(b;1);e); y;o(v+1;b-1);...
  4. Hilfe benötigt bei Fehler in Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe benötigt bei Fehler in Makro: Guten Tag erstmal. Direkt vorweg, Excel ist absolutes Neuland für mich. Habe jetzt nur versucht mich rein zu finden um einen Fehler zu finden, da derjenige, der die Makros vor einigen Jahren...
  5. VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt: Hallo liebes Forum, habe schon etwas rumprobiert - komme aber leider nicht mehr weiter mit VBA (Anfänger): Ich habe folgende Aufgabenstellung: Spalte A (Artikel) bekommt Werte eingepflegt Spalte...
  6. Hilfe benötigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe benötigt: Guten Tag, Ich sitze gerade an einem Problem bei dem ich einen Zeitlichen Durchschnittswert ermitteln muss. Ich hatte schonmal ein Thema eröffnet aber es wahrscheinlich zu kompliziert...
  7. Hilfe dringend benötigt :)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  8. Bedingte Formatierung Hilfe benötigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Hilfe benötigt: Hallo miteinander! Ich arbeite gerade an einer Liste mit Nachnamen. Hierbei möchte ich diese in verschiedenen Arbeitsblättern einfärben. Also z.B. alle Müller, Schmidt, Schneider blau alle Stark,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden