Office: (Office 365) Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365

Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, homeofficebedingt wollte ich mal die Zeit nutzen meine Kontakte, die sonst an anderer Stelle verwaltet werden einheitlich in Outlook zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von George, 9. Februar 2021.

  1. George Neuer User

    Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365


    Moin,

    homeofficebedingt wollte ich mal die Zeit nutzen meine Kontakte, die sonst an anderer Stelle verwaltet werden einheitlich in Outlook zu importieren. Anleitung gegoogelt, gefunden, befolgt und nun ein Fehler:

    Exceldatei vorhanden mit Name, Strasse, PLZ, Ort, Telefon, Mobil und email (Zeile1 = Überschrift)
    als csv gespeichert.

    Aleitung in Outlook durchgegangen bis zum Punkt wo doe benutzerdefinierten Felder zugeordnet werden sollen. Da ist bei mir der komplette Datensatz pro Kunde in einem Feld und ich kann nichts zuordnen. Wo "FIELD 2" her kommt - k.A.

    Über SuFu und google konnte ich keine Lösung finden. Jemand einen Rat?

    Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365 Unbenannt.JPG
     
  2. George Neuer User
    bin einen Schritt weiter. Wenn man in der csv Datei die Simikolon gegen Komma ersetzt, funktioniert es.
    nächster Schritt: rausfinden wie ich dies in der csv Datei automatisiert machen kann...
     
  3. George Neuer User
    csv Datei mit Editor öffnen und über Ersetzenfunktion Simikolon durch Komma ersetzen
     
Thema:

Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365 - Similar Threads - Benutzerdefinierte Felder zuordnen

  2. Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr: Ich habe heute ein wenig experimentiert und dabei wohl einen Fehler gemacht, der zur Folge hat, das ich keine Daten mehr mit Export Assistenten exportieren kann. Am Anfang läuft alles normal In...
  3. Anpassen der Business Contact Manager-Formulare mithilfe benutzerdefinierter Felder

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anpassen der Business Contact Manager-Formulare mithilfe benutzerdefinierter Felder: Anpassen der Business Contact Manager-Formulare mithilfe benutzerdefinierter Felder Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  4. Outlook Benutzerdefinierte Felder

    in Microsoft Access Hilfe
    Outlook Benutzerdefinierte Felder: Hallo, schade klappt doch nicht so toll. Der folgende Code meldet einen Fehler bei den Benutzerdefinierten Feldern Code: Function olKontaktneu() Dim olApp As Outlook.Application Dim olContact As...
  5. Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook: Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg. Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene...
  6. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Öffnet man das...
  7. Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate: Hallo, bräuchte Hilfe bei einem Problem mit VBS, und zwar wollte ich Benutzerdefinierte Daten zwischen Vorlage und aktiver Aufgabe übernehmen. Da es mit der Copy-Methode Probleme gab, habe ich...
  8. Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Benutzerdefiniertes Feld mit Outlook gemacht. Das wird in Ansicht Liste ,Karte und Telefon angezeigt aber nicht in Visiten karte. Dieses Benutzerdefiniertes Feld heißt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden