Office: Benutzerdefinierte Formatierung in einer Zelle

Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Formatierung in einer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag ;) Ich habe folgendes Problem in Excel 2003 Ich möchte eine benutzerdefinierte Formation in einer Zelle erstellen, so das auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Neo998, 10. Januar 2008.

1. Neo998 Neuer User

Benutzerdefinierte Formatierung in einer Zelle

Guten Tag ;)

Ich habe folgendes Problem in Excel 2003

Ich möchte eine benutzerdefinierte Formation in einer Zelle erstellen, so das auf der linken Seite "AB" steht und auf der rechten eine Zahl.

Mir gelingt es nicht, die Zahl rechtsbündig in die Zelle zu bekommen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen :mrgreen:

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Probier's mal so:
    Code:
    "AB"* #

schatzi, 10. Januar 2008
  3. Neo998 Neuer User
    Ich danke vielmals Schatzi, es hat wunderbar funkioniert :lol:

Thema:

Benutzerdefinierte Formatierung in einer Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefinierte Formatierung in einer Zelle - Similar Threads - Benutzerdefinierte Formatierung Zelle

2. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  3. Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv

in Microsoft Excel Hilfe
    Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv: Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte benutzerdefinierte Formatierung hat (und zwar das...
  4. "Doppelte" Formatierung einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    "Doppelte" Formatierung einer Zelle: Hat jemand einen Tip für mich? Problem: Habe eine Zeile mit Zellen in die üblicherweise eine einstellige Zahl eingegeben wird. Über das "Zellen-formatieren-Menue" habe ich es als...
  5. benutzerdefinierte Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    benutzerdefinierte Formatierung: Hallo zusammen, ich habe Zelle A1 benutzerdefiniert formatiert: Anzeige: 1/1-farbig Formatierung: @“-farbig“ Jetzt möchte ich den Inhalt dieser Zelle in einer anderen Zelle mit =A1...
  6. Benutzerdefinierte Formatierung fest speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Formatierung fest speichern: Gibt es eine Möglichkeit, benutzerdefinierte Formatierung (siehe Bild) fest speichern zu können? Das Problem an der Sache ist, wenn man das einmalig verwendet passt es, aber wenn man die eine oder...
  7. Benutzerdefinierte Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Formatierung: Hallo, ich berechne Flächen und möchte gern, dass hinter dem Ergebnis ein Quadratmeter steht, aber mit hochgestelleter 2. Gibt es da einen Trick? Habe schon versucht über Word (m2 und die...
  8. benutzerdefinierte Formatierungen

in Microsoft Word Hilfe
    benutzerdefinierte Formatierungen: Hallo, ich habe verschiede (6 an der Zahl) Dokumentenvorlagen in Word 2003 erstellt, das ist jetzt alles toll und klappt auch. Ich habe mit Abschnittswechseln gearbeitet, so dass der erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden