Office: Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz)

Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz)


    Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz)
    Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Starter 2010 Mehr... Weniger Wenn die von Ihnen installierten Add-Ins Funktionen enthalten, sind diese Add-In- und Automatisierungsfunktionen im Dialogfeld Funktion einfügen in der Kategorie Benutzerdefiniert verfügbar.

    Hinweis:  Benutzerdefinierte Funktionen (User Defined Functions, UDFs) stehen in Excel für das Web nicht zur Verfügung.

    Detaillierte Informationen zu einer Funktion erhalten Sie, indem Sie auf ihren Namen in der ersten Spalte klicken.

    Funktion

    Beschreibung

    AUFRUFEN

    Ruft eine Prozedur in einer DLL (Dynamic Link Library) oder Coderessource auf

    EUROCONVERT

    Konvertiert eine Zahl in Euro, eine Zahl aus Euro in eine andere Währung eines Euro-Mitgliedslands oder eine Zahl aus einer Währung eines Euro-Mitgliedslands in eine andere teilnehmende Währung, wobei der Euro als Zwischenwert verwendet wird (Triangulation)

    REGISTER.KENNUMMER

    Gibt die Registrierkennung der angegebenen DLL bzw. der vorher registrierten Coderessource zurück

    Wichtig: Die berechneten Ergebnisse von Formeln sowie von einigen Excel-Arbeitsblattfunktionen können zwischen einem Windows-PC mit x86- oder x86-64-Architektur und einem Windows RT-PC mit ARM-Architektur leicht unterschiedlich sein. Weitere Informationen zu diesen Unterschieden.

    Siehe auch
    Excel-Funktionen (nach Kategorie)

    Excel-Funktionen (alphabetisch)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz)

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz) - Similar Threads - Benutzerdefinierte Funktionen Add

  2. Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery...
  3. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  4. Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitiges Excel-Tabellenkalkulation zum Kalkulieren und zum Erstellen von Angeboten erstellt. Nun Möchte ich, dass der in einer Zelle im Tabellenblatt eingetragene...
  5. Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...
  6. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  7. Erstellen benutzerdefinierter Funktionen in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen benutzerdefinierter Funktionen in Excel: Erstellen benutzerdefinierter Funktionen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel...
  8. VBA - benutzerdefinierte Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - benutzerdefinierte Funktion: Hallo liebes Excelforum, mal eine kleine Frage zur benutzerdefinierten Funktion in VBA. Ist es möglich aus einer benutzerdefinierten Funktion in eine andere Zelle(n) schreiben zulassen? Mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden