Office: Benutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte
Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Noch ein Tipp am Rande: am Beginn deines Code schaltest du die automatische Berechnung aus: Code: Application.Calculation = xlCalculationManual Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CobaltBlau, 10. Januar 2020.
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4
Thema:
Benutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte
Die Seite wird geladen...
-
Benutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte - Similar Threads - Benutzerdefinierte Trendlinie bestimmte
-
2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen
in Microsoft Word Hilfe2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes... -
56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren
in Microsoft Excel Hilfe56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren: Hallo liebe Excel-Küstler. Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte, konnte ich den Text hier leider nicht mehr einfügen. Daher meine Fragestellung als PDF-Datei-Anhang. Konnte man das nicht früher... -
Bericht per VBA formatieren
in Microsoft Access HilfeBericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau... -
Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery... -
Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden.... -
Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren
in Microsoft Excel HilfeText automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitiges Excel-Tabellenkalkulation zum Kalkulieren und zum Erstellen von Angeboten erstellt. Nun Möchte ich, dass der in einer Zelle im Tabellenblatt eingetragene... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...