Office: Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen
Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HKimaRV, 5. Mai 2023.
Thema:
Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen - Similar Threads - Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen
-
Benutzerdefinierte Ansichten
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Ansichten: Hallo Kann man einmal erstellte benutzerdefinierte Ansichten auch in anderen Tabellen verwenden? Grund: erhalte jede Woche eine Aufstellung von Daten (immer dieselben Spaltennamen usw. aber mit... -
Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Export Assistent funktioniert nicht mehr: Ich habe heute ein wenig experimentiert und dabei wohl einen Fehler gemacht, der zur Folge hat, das ich keine Daten mehr mit Export Assistenten exportieren kann. Am Anfang läuft alles normal In... -
Excel 2019 Pro
in Microsoft Excel HilfeExcel 2019 Pro: Einen schönen Abend allerseits! Ich versuche seit Wochen eine Vorlage für eine benutzerdefinierte Arbeitsmappe zu erstellen. Das Besondere dabei ist, dass diese Vorlage 2 Benutzern zur Verfügung... -
Datenüberprüfung Benutzerdefiniert
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung Benutzerdefiniert: Hallo Zusammen, eine Frage zur Datenüberprüfung. Was muss in die Zelle J11 eingegeben werden damit in dem Bereich C11:J11 nur ganze Zahlen und in J11 die Summe nicht gleich der Summe aus C11:I11... -
PowerQuery Benutzerdefinierte Spalte
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Benutzerdefinierte Spalte: Grüße, ich experimentiere gerade mit PowerQuery Abfragen und würde gerne eine Spalte hinzufügen, wo die Einträge aus zwei andere Spalten genommen werden. In Spalte A sind Namen in Spalte B sind... -
Benutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben: Hallo möchte eine Benutzerdefinierte Zahl die im Format 1-2345-6-7 angezeigt wird als Bild Nummer in einen Hyperlink übergeben.. ............................./images/"&D10&".jpg")... -
Benutzerdefinierte Zellen DATUM und Zahlen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Zellen DATUM und Zahlen: ich benötige die Formel für eine benutzerbedingte Formatierung. 1000000 soll als 1'0 angezeigt werden und Datum 102006 als 10/06 wie kann ich dies Programmieren??? Lg tanja :roll:
Schlagworte: