Office: Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen
Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HKimaRV, 5. Mai 2023.
Thema:
Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen - Similar Threads - Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen
-
Bericht per VBA formatieren
in Microsoft Access HilfeBericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau... -
Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery... -
Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden.... -
Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren
in Microsoft Excel HilfeText automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitiges Excel-Tabellenkalkulation zum Kalkulieren und zum Erstellen von Angeboten erstellt. Nun Möchte ich, dass der in einer Zelle im Tabellenblatt eingetragene... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Benutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben: Hallo möchte eine Benutzerdefinierte Zahl die im Format 1-2345-6-7 angezeigt wird als Bild Nummer in einen Hyperlink übergeben.. ............................./images/"&D10&".jpg")... -
Benutzerdefinierte Zellen DATUM und Zahlen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Zellen DATUM und Zahlen: ich benötige die Formel für eine benutzerbedingte Formatierung. 1000000 soll als 1'0 angezeigt werden und Datum 102006 als 10/06 wie kann ich dies Programmieren??? Lg tanja :roll:
Schlagworte: