Office: (Office 2010) Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt

Helfe beim Thema Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Benutzerdefiniertes Feld mit Outlook gemacht. Das wird in Ansicht Liste ,Karte und Telefon angezeigt aber nicht in Visiten karte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von allipierre, 11. November 2015.

  1. allipierre Neuer User

    Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt


    Hallo,
    ich habe ein Benutzerdefiniertes Feld mit Outlook gemacht. Das wird in Ansicht Liste ,Karte und Telefon angezeigt aber nicht in Visiten karte. Dieses Benutzerdefiniertes Feld heißt KundenNr( Bild sehen).
    Benutzerdefiniertes Feld  wird in Visitenkarte nicht angezeigt Outlook2.jpg
    Die Frage ist :Wieso ist Spalten bei der Visitenkarte nicht aktiviert?
    Ich freue mich auf Antwort und Danke.
    Lg
    Pierre
    Benutzerdefiniertes Feld  wird in Visitenkarte nicht angezeigt outlook1.jpg
     
    allipierre, 11. November 2015
    #1
Thema:

Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Feld Visitenkarte

  2. Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr: Ich habe heute ein wenig experimentiert und dabei wohl einen Fehler gemacht, der zur Folge hat, das ich keine Daten mehr mit Export Assistenten exportieren kann. Am Anfang läuft alles normal In...
  3. Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365: Moin, homeofficebedingt wollte ich mal die Zeit nutzen meine Kontakte, die sonst an anderer Stelle verwaltet werden einheitlich in Outlook zu importieren. Anleitung gegoogelt, gefunden, befolgt...
  4. Anpassen der Business Contact Manager-Formulare mithilfe benutzerdefinierter Felder

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anpassen der Business Contact Manager-Formulare mithilfe benutzerdefinierter Felder: Anpassen der Business Contact Manager-Formulare mithilfe benutzerdefinierter Felder Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  5. Outlook Benutzerdefinierte Felder

    in Microsoft Access Hilfe
    Outlook Benutzerdefinierte Felder: Hallo, schade klappt doch nicht so toll. Der folgende Code meldet einen Fehler bei den Benutzerdefinierten Feldern Code: Function olKontaktneu() Dim olApp As Outlook.Application Dim olContact As...
  6. Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook: Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg. Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene...
  7. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Öffnet man das...
  8. Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate: Hallo, bräuchte Hilfe bei einem Problem mit VBS, und zwar wollte ich Benutzerdefinierte Daten zwischen Vorlage und aktiver Aufgabe übernehmen. Da es mit der Copy-Methode Probleme gab, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden