Office: (Office 2019) Benutzerdefiniertes Format auslesen und in andere Spalte nutzen
Helfe beim Thema Benutzerdefiniertes Format auslesen und in andere Spalte nutzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin allerseits, folgendes Szenario: In einem Workbook füge ich per VBA und Userform neue Tabellen ein, die sowohl den Code aus der Vorlage, aber auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von d'r Bastler, 20. Juli 2023.
Thema:
Benutzerdefiniertes Format auslesen und in andere Spalte nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Benutzerdefiniertes Format auslesen und in andere Spalte nutzen - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Format auslesen
-
Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv
in Microsoft Excel HilfeEinfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv: Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte benutzerdefinierte Formatierung hat (und zwar das... -
Benutzerdefiniertes (Monats-)Format bei intelligenten Tabellen nicht möglich?
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes (Monats-)Format bei intelligenten Tabellen nicht möglich?: Moin moin Forengemeinde! Ich bin gerade auf folgendes in meiner (intelligenten) Tabelle gestossen: In der Spalte D (MonatBestellung) habe ich mir die Monatszahl aus dem Bestelldatum mit... -
benutzerdefinierte Formate unterschieden
in Microsoft Excel Hilfebenutzerdefinierte Formate unterschieden: Hallo zusammen, in einer Tabelle wurde die Benutzerdefinierte Formatierung verwendet, um Zellen ein unterschiedliches Erscheinungsbild zu geben. Jetzt soll diese Tabelle weiter ausgewertet... -
Benutzerdefiniertes Format über Zelleninhalt
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes Format über Zelleninhalt: Hallo Zusammen Habe ein Problem mit der VBA-Programmierung. Zur Info ich bin noch nicht sehr Sattelfest mit VBA Ich möchte eine Benutzerdefinierte Formatierung in Zellen A6:A100 Schreiben.... -
Benutzerdefiniertes Format: Auch Platzhalter für Buchstaben möglich?
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes Format: Auch Platzhalter für Buchstaben möglich?: Hallo, man kann ja beim Benutzerdefinierten Format von Zellen mit der Raute # Zahlenformate vorgeben. Gibt es daauch ne Möglichkeit für Buchstaben? Ich möchte zum Beispiel folgendes... -
Zellen formatieren mit einem benutzerdefinierten Format
in Microsoft Excel HilfeZellen formatieren mit einem benutzerdefinierten Format: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Das Problem ist folgendes. Ich möchte, dass in einer Zelle nach der Eingabe einer... -
Word 2010 - Ausdruck auf benutzerdefiniertem Format
in Microsoft Word HilfeWord 2010 - Ausdruck auf benutzerdefiniertem Format: Hallo Zusammen, ich habe hier Karten im Format 24 x 17 cm vorliegen. Im Word 2010 habe ich jetzt unter Seitenlayout -> Seite einrichten -> Papier die benutzerdefinierten Maße eingegeben. Das...