Office: Benutzerdefiniertes Format in Zellen
Helfe beim Thema Benutzerdefiniertes Format in Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte Euch um Hilfe: Ich möchte in einer Liste die Spalte Telefonnummer mit diesem Format "+49 (0) xxx xx xxx... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tina76, 3. August 2007.
Thema:
Benutzerdefiniertes Format in Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Benutzerdefiniertes Format in Zellen - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Format Zellen
-
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv
in Microsoft Excel HilfeEinfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv: Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte benutzerdefinierte Formatierung hat (und zwar das... -
Benutzerdefiniertes Format auslesen und in andere Spalte nutzen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes Format auslesen und in andere Spalte nutzen: Moin allerseits, folgendes Szenario: In einem Workbook füge ich per VBA und Userform neue Tabellen ein, die sowohl den Code aus der Vorlage, aber auch die Formatierung der Spalten kopieren sollen.... -
Benutzerdefiniertes (Monats-)Format bei intelligenten Tabellen nicht möglich?
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes (Monats-)Format bei intelligenten Tabellen nicht möglich?: Moin moin Forengemeinde! Ich bin gerade auf folgendes in meiner (intelligenten) Tabelle gestossen: In der Spalte D (MonatBestellung) habe ich mir die Monatszahl aus dem Bestelldatum mit... -
Benutzerdefiniertes Format: Auch Platzhalter für Buchstaben möglich?
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes Format: Auch Platzhalter für Buchstaben möglich?: Hallo, man kann ja beim Benutzerdefinierten Format von Zellen mit der Raute # Zahlenformate vorgeben. Gibt es daauch ne Möglichkeit für Buchstaben? Ich möchte zum Beispiel folgendes... -
Zellen formatieren mit einem benutzerdefinierten Format
in Microsoft Excel HilfeZellen formatieren mit einem benutzerdefinierten Format: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Das Problem ist folgendes. Ich möchte, dass in einer Zelle nach der Eingabe einer... -
Word 2010 - Ausdruck auf benutzerdefiniertem Format
in Microsoft Word HilfeWord 2010 - Ausdruck auf benutzerdefiniertem Format: Hallo Zusammen, ich habe hier Karten im Format 24 x 17 cm vorliegen. Im Word 2010 habe ich jetzt unter Seitenlayout -> Seite einrichten -> Papier die benutzerdefinierten Maße eingegeben. Das...