Office: (Office 2016) Benutzerdefiniertes Sortieren

Helfe beim Thema Benutzerdefiniertes Sortieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Klaus Wenn die Zuchtgruppen vom jedem Züchter unabhängig von der Schau zusammengestellt werden, so muss das Datenmodell geändert werden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 4. Mai 2016.

  1. Benutzerdefiniertes Sortieren


    Hallo Klaus

    Das ist genau richtig was du geschrieben hast, was und wie müsste denn dann geändert werden.

    Um es kurz zu erklären jeder züchter gibt seinen Anmeldebogen beim Ausstellungsleiter ab. Auf diesen Anmeldebogen stehen folgende Daten

    Anschrift , Vereinsdaten Rasse und Farbenschlag die er meldet für die Ausstellung Tierdaten diese werden als Einzeltiere oder Zuchtgruppen wie beschrieben gemeldet .Im Abschluß werden die Kosten aufgeführt.

    Gruß
    Alois
     
Thema:

Benutzerdefiniertes Sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefiniertes Sortieren - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Sortieren

  2. Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery...
  3. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  4. Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitiges Excel-Tabellenkalkulation zum Kalkulieren und zum Erstellen von Angeboten erstellt. Nun Möchte ich, dass der in einer Zelle im Tabellenblatt eingetragene...
  5. Benutzerdefiniertes Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren: Guten Tag, Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: ich muss eine Tabelle nach einer Spalte A sortieren lassen, deren Sortierkriterien nicht alphanumerisch geordnet sind. M.a.W., die Reihenfolge ist...
  6. Erstellen oder Löschen einer benutzerdefinierten Liste zum Sortieren und Eintragen von Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen oder Löschen einer benutzerdefinierten Liste zum Sortieren und Eintragen von Daten: Erstellen oder Löschen einer benutzerdefinierten Liste zum Sortieren und Eintragen von Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  7. Sortieren von Datensätzen in benutzerdefinierter Reihenfolge

    in Microsoft Access Tutorials
    Sortieren von Datensätzen in benutzerdefinierter Reihenfolge: Sortieren von Datensätzen in benutzerdefinierter Reihenfolge Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  8. Datenfeld benutzerdefiniert sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenfeld benutzerdefiniert sortieren: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Problem, zu dem ich keine befriedigende Lösung finde. Ich habe eine Liste mit vielen Aufträgen, die alle einen Status haben. Nach diesem möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden