Office: Benutzerdefiniertes Zahlenformat (€/t) in über Makro zuweisen.

Helfe beim Thema Benutzerdefiniertes Zahlenformat (€/t) in über Makro zuweisen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte einer Zelle ein benutzerdefiniertes Format zuweisen. Eine beliebige Zahl soll als XXX.XX €/t angezeigt werden. Die Nachkommastellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sonba, 18. Juli 2007.

1. Benutzerdefiniertes Zahlenformat (€/t) in über Makro zuweisen.

Hallo,

ich möchte einer Zelle ein benutzerdefiniertes Format zuweisen. Eine beliebige Zahl soll als XXX.XX €/t angezeigt werden.

Die Nachkommastellen sind ja einfach:

Sub Test
    Selection.NumberFormat = "#,##0.00"
    End sub

über [$€-407] könnte ich es jetzt als € anzeigen lassen. Aber wie lasse ich es als €/t anzeigen? Suche also irgendwas Richtung
    Selection.NumberFormat = "#,##0.00" [$€/t-XXX]
    (Ok, dann währe es eine Währung aber das wäre mir jetzt relativ egal *Smilie

Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.

Viele Grüße und Danke im Voraus,

Nils

:)

Sonba, 18. Juli 2007
  2. Moin, Nils,

die Anführungszeichen fehlen... *wink.gif*

Code:

3. D'Oh!
    Danke für die Hilfe, funktioniert!

Sonba, 20. Juli 2007
Thema:

Benutzerdefiniertes Zahlenformat (€/t) in über Makro zuweisen.

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefiniertes Zahlenformat (€/t) in über Makro zuweisen. - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Zahlenformat Makro

2. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  3. 56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren

in Microsoft Excel Hilfe
    56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren: Hallo liebe Excel-Küstler. Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte, konnte ich den Text hier leider nicht mehr einfügen. Daher meine Fragestellung als PDF-Datei-Anhang. Konnte man das nicht früher...
  4. Bericht per VBA formatieren

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau...
  5. Erstellen und Anwenden eines benutzerdefinierten Zahlenformats

in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen und Anwenden eines benutzerdefinierten Zahlenformats: Erstellen und Anwenden eines benutzerdefinierten Zahlenformats Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  6. Erstellen von benutzerdefinierten Zahlenformaten

in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen von benutzerdefinierten Zahlenformaten: Erstellen oder Löschen eines benutzerdefinierten Zahlenformats Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  7. Erstellen benutzerdefinierter Zahlenformate

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen benutzerdefinierter Zahlenformate: Erstellen benutzerdefinierter Zahlenformate Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007...
  8. Benutzerdefiniertes Zahlenformat

in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo, ich benutze das folgende benutzerdefinierte Zahlenformat: #,##0.00. Damit erhalte ich bspw. 184,143.04 und 1,184,143.04. So weit so gut. Ändere ich das benutzerdefinierte Format...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden