Office: Benutzername exisitiert nicht

Helfe beim Thema Benutzername exisitiert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, seit einigen Wochen kann ich mich bei der Teams App nicht mehr am Computer anmelden. Ich bekomme den Fehler, das der Benutzername... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von f6d27c8a-3bdb-4d5f-adc1-995f461b5f4f, 10. Juni 2020.

1. Benutzername exisitiert nicht

Guten Tag,

seit einigen Wochen kann ich mich bei der Teams App nicht mehr am Computer anmelden. Ich bekomme den Fehler, das der Benutzername möglicherweise falsch ist. Bei manchen MicrosoftSeiten sagt er mir der Benutzername würde nicht exisiteren. Ich bin am Handy aber
    noch in der App angemeldet, dort gibt es keine Probleme. Abmelden in der HandyApp habe ich nicht versucht. Ich brauche einige Infos daraus, wenn ich mich nicht wieder anmelden kann, habe ich ein Problem. Ich habe auch schon aus dem Profil die Email-Adresse
    rauskopiert und am Computer eingefügt um sicher zu gehen, dass sich kein Schreibfehler einschleicht.

Es handelt sich dabei um das Konto mit meiner Hochschuladresse, mit anderen Konten (Arbeit und Privat) besteht das Problem nicht.

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

:)

f6d27c8a-3bdb-4d5f-adc1-995f461b5f4f, 10. Juni 2020
  2. Hallo Hellwig,

Bitte kontaktiere den Administrator für deine Organisation, damit er deine Lizenz prüfen kann. Er soll sicher machen, dass dein Edu Lizenz zu deinem Konto zugewiesen und aktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 14. Juni 2020
Thema:

Benutzername exisitiert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzername exisitiert nicht - Similar Threads - Benutzername exisitiert

2. Userform Login Benutzername in Zelle schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal...
  3. Benutzername erstellen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzername erstellen: ich habe eine neues E-Mail-Konto in Outlook erstellt. Ich möchte dass der E-mail-Namen auch als Absender erscheint und nicht mein richtiger Name, z.B. claudia.perline@outlook.de als Absender...
  4. Outlook 2016 fragt immer wieder nach meinem Benutzernamen und dem Kennwort

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2016 fragt immer wieder nach meinem Benutzernamen und dem Kennwort: Outlook 2016 fragt immer wieder nach meinem Benutzernamen und dem Kennwort Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  5. Access 2010: Benutzernamen auslesen und verwenden

in Microsoft Access Hilfe
    Access 2010: Benutzernamen auslesen und verwenden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu bei Access 2010 und möchte eine Datenbank erstellen, die von mehreren Benutzern verwendet wird. Da nicht jeder Benutzer die gleichen Berechtigungen hat,...
  6. Umbenennen des Benutzernamen

in Microsoft Teams Hilfe
    Umbenennen des Benutzernamen: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich in TEAMs meinen Nutzernamen bzw. meine Kollegin ihren Nutzernamen ändern? Hier ist ein Tippfehler unterlaufen und sollte geändert werden. Vielen Dank...
  7. Office 365 - Benutzername nicht E-Mail

Office 365 - Benutzername nicht E-Mail: Servus, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein IMAP-Konto bei Outlook 365 einrichten, allerdings kann ich bei der Einrichtung nur eine E-Mail Adresse anstatt eines Benutzernamen eingeben....
  8. Korrektes Passwort wird abgelehnt

Korrektes Passwort wird abgelehnt: Hallo, meine Version ist Outlook 2007. Anmeldung bei www.live.de oder outlook.de funktioniert - nicht jedoch mit Outlook 2007. Versenden von Mails ok. Dies ist der ausgegebene Fehler:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden