Office: Benutzeroberfläche anpassen

Helfe beim Thema Benutzeroberfläche anpassen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, unterhalb der E-Mails meine Aufgaben abzubilden. Derzeit habe ich nur die Möglichkeiten die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von inkognitorben, 16. Juli 2009.

1. Benutzeroberfläche anpassen

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, unterhalb der E-Mails meine Aufgaben abzubilden.

Derzeit habe ich nur die Möglichkeiten die Aufgaben neben dem Kalender einzurichten, würde das Fenster jedoch gerne unterhalb der E-Mail haben, um unnötiges Springen zu vermeiden.

Kennt einer von euch eine Möglichkeit dafür?

Vielen Dank vorab.

inkognitorben, 16. Juli 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

dafür gibt es keine Lösung.

Ab 2007 lässt sich die Aufgabenleiste immer anzeigen, das jedoch nur auf der rechten Seite (siehe "Links" > "Verschiedenes" > "Microsoft® Office System 2007 live testen" auf outlook-stuff.com).

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 16. Juli 2009
  3. Habe es mir gedacht...danke trotzdem.

inkognitorben, 16. Juli 2009
Thema:

Benutzeroberfläche anpassen

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzeroberfläche anpassen - Similar Threads - Benutzeroberfläche anpassen

2. Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen: Hallo allerseits, Wir haben bei jedem Mitarbeiter noch 3 Zeitzeilen hinzugefügt. Leider zählt Excel jetzt diese Zeiten (18.15,18.30 und 18.45 Uhr) nicht mehr automatisch zu der jeweiligen...
  3. VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man...
  4. Benutzeroberfläche erstellen

in Microsoft Access Hilfe
    Benutzeroberfläche erstellen: Guten abend miteinander Ich zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf ... Ich habe eine Datenbank erstellt, dazu auch ein Formular, Bericht , ... jedoch möchte ich jetzt gerne wissen, wie...
  5. Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook: Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business Mehr... Weniger...
  6. Updates für die Outlook-Benutzeroberfläche

in Microsoft Outlook Tutorials
    Updates für die Outlook-Benutzeroberfläche: Updates für die Outlook-Benutzeroberfläche Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger [ATTACH] Wir nehmen interessante Änderungen am...
  7. Anpassen einer Ansicht in einer Access-app durch Erstellen eines Benutzeroberflächen Makros

in Microsoft Access Tutorials
    Anpassen einer Ansicht in einer Access-app durch Erstellen eines Benutzeroberflächen Makros: Anpassen einer Ansicht in einer Access-app durch Erstellen eines Benutzeroberflächen Makros Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  8. Leitfaden zur Benutzeroberfläche von Access

in Microsoft Access Tutorials
    Leitfaden zur Benutzeroberfläche von Access: Leitfaden zur Benutzeroberfläche von Access Access 2010 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden