Office: (Office 2007) Benutzerverwaltung erstellen

Helfe beim Thema Benutzerverwaltung erstellen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [img] Falls jetzt immer noch nicht genügend Lesestoff vorhanden sein sollte, kann ich noch auf mein >Whitepaper< zum Thema "Absichern" verweisen. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Cid77, 18. Juni 2011.

1. Benutzerverwaltung erstellen

Benutzerverwaltung erstellen [​IMG]
    Falls jetzt immer noch nicht genügend Lesestoff vorhanden sein sollte, kann ich noch auf mein >Whitepaper< zum Thema "Absichern" verweisen.
    Das stammt zwar aus dem letzten Jahrhundert(!), hat aber - zumindest bei Verwendung von mdb/mde's - prinzipiell immer noch Gültigkeit.

Allerdings sollte man sich hier nicht mehr auf die Gültigkeit der im Dokument aufgeführten Links/Mailadressen verlassen - in 13 Jahren dürften die sich alle mehrfach geändert haben *grins

Bernd_G, 6. Februar 2012
Thema:

Benutzerverwaltung erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerverwaltung erstellen - Similar Threads - Benutzerverwaltung erstellen

2. Benutzerverwaltung bringt Fehler

in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerverwaltung bringt Fehler: Guten Morgen zusammen, ich wollte die Benutzerverwaltung von der Seite Benutzerverwaltung - Access im Unternehmen verwenden was sowiet auch klappt bis auf folgende Fehler beim klicken des login...
  3. Benutzerverwaltung

Benutzerverwaltung: Hallo, ich möchte eine Benutzerverwaltung erstellen. Hierbei sollen definierte Benutzer bestimmte Daten in den Formularen bearbeitet werden können. Diese Benutzer sollen jedoch die Tabellen...
  4. Benutzerverwaltung mit Environ("username")

Benutzerverwaltung mit Environ("username"): Hallo! ich versuche gerade Environ("username") in meine DB einzubauen. Und zwar möchte ich eine Abfrage filtern nach dem jeweils angemeldeten User. Dazu habe ich in Kriterium Environ("username")...
  5. VBA Benutzerverwaltung

VBA Benutzerverwaltung: Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe. Haben eine Datenbank erstellt mit Benutzerverwaltung, das Passwort und der Benutzername stehen in einer Tabelle (tblBenutzer). Über ein Formular (Login) wird...
  6. Sicherheit und Benutzerverwaltung

Sicherheit und Benutzerverwaltung: Hallo, ich habe aktuell unter Access 2003 ein Frontend als mde welches über eine mdw gestartet wird. Da es die Benutzerverwaltung in Form der mdw unter Access 2010 nicht mehr gibt habe ich mir...
  7. Sicherheit / Benutzerverwaltung

Sicherheit / Benutzerverwaltung: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und bin aus diversen Foren-Beiträgen auch noch nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe eine Access-Datenbank mit Acc2010 aufgebaut, also eigentlich...
  8. Back/Front-End und Benutzerverwaltung

Back/Front-End und Benutzerverwaltung: Guten Morgen, Ich hätte ein paar generelle Fragen zu der Access Front-End und Back-End Lösung. Ich habe meine Datenbank soweit fertig und nun beginnt die Testphase. Dazu habe ich die DB mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden