Office: (Office 2019) Berechnete Spalte in PowerQuery
Helfe beim Thema Berechnete Spalte in PowerQuery in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bekomme einen Wöchentlichen Export denn ich gerne in PowerQuery einlesen würde, dort verarbeite und nach Excel ausgeben würde. Bis heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tommy82h, 28. November 2020.
Thema:
Berechnete Spalte in PowerQuery
Die Seite wird geladen...
-
Berechnete Spalte in PowerQuery - Similar Threads - Berechnete Spalte PowerQuery
-
Mittelwert von "Spalte" durch berechnetes Feld teilen?
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von "Spalte" durch berechnetes Feld teilen?: Hallo, ich habe ein Tabellenblatt mit "Rohdaten" (Kunde, Artikel, Hersteller, Anzahl Einheiten/colli, Anzahl colli, anzahl kg, Herstellkosten) Hieraus habe ich jetzt eine Pivot Tabelle gemacht.... -
Unterformular berechnetes Feld in Textfeld schreiben
in Microsoft Access HilfeUnterformular berechnetes Feld in Textfeld schreiben: Hallo zusammen, ich habe in meinem Ufo ein berechnetes Feld das Daten aus meinem Hafo enthält. Nun möchte ich das wenn dieses Feld in meinem Hafo geändert wird, bei allen Datensätzen im Ufo das... -
Berechnets Feld mit Tab-Schritten
in Microsoft Access HilfeBerechnets Feld mit Tab-Schritten: Hallo, ich berechne in einer Abfrage ein Feld MMX: "[" & [unit] & "] min.: " & [min] & " max.: " & [max] Die verwendeten Felder Unit, Min und Max besitzen Einträge mit unterschiedlichen... -
Fehler bei Erstellung eines berechneten Felds
in Microsoft Access HilfeFehler bei Erstellung eines berechneten Felds: Hallo in die Runde, ich habe Schwierigkeiten bei der Erstellung eines berechneten Felds in einer Abfrage. Ziel: Immer wenn es eine Maßnahmenart 9 ist, im Feld „gebdat_§31juengKnd“ statt des in... -
Erstellen eines berechneten Steuerelements
in Microsoft Access TutorialsErstellen eines berechneten Steuerelements: Erstellen eines berechneten Steuerelements Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr...... -
Video: Verwenden von berechneten Feldern mit Datumswerten
in Microsoft Access TutorialsVideo: Verwenden von berechneten Feldern mit Datumswerten: Video: Verwenden von berechneten Feldern mit Datumswerten Access 2013 Mehr... Weniger... -
Powepivot berechnete Spalte per VBA anpassen lassen? Geht das?
in Microsoft Excel HilfePowepivot berechnete Spalte per VBA anpassen lassen? Geht das?: Hallo, mal eine bescheidene Frage. Kann man in einem Powerpivot Datenmodel in einer berechneten Spalte die Formel per VBA anpassen lassen? Schöne Grüße Tauchmann