Office: (Office 2010) Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange
Helfe beim Thema Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , Nutze folgende Funktion um die Netto Arbeitstage in einer Abfrage zu berechnen: Code: Public Function CalcDays(dtStart As Date, dtEnd As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kai_W, 2. Oktober 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange - Similar Threads - Berechnung Arbeitstage dauert
-
Tabellendaten aufzählen, gruppieren und berechnen
in Microsoft Excel HilfeTabellendaten aufzählen, gruppieren und berechnen: Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit hunderten Einträgen in Spalte B, denen ein Kriterium A oder B in Spalte C zugeordnet ist. Um zu schauen, wie oft welcher Eintrag mit welchem Kriterium... -
Fehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter
in Microsoft Excel HilfeFehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter: Hallo, ich benötige Hilfe für die Berechnung (Tabelle stelle ich mit ein) der Einnahmen, Ausgaben sowie die korrekte Übernahme des Anfangsbestandes sowie Endbestandes. Ich habe eine Tabelle... -
Berechnung von Rufbereitschafts-Einsätzen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung von Rufbereitschafts-Einsätzen: Hallo zusammen, ich bin schon am verzweifeln und hab schon viel versucht. Bitte helft mir bei folgendem Problem... Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei relevanten Blättern: Blatt „Erfassung“... -
Zellbezug berechnen mit JAHR()
in Microsoft Excel HilfeZellbezug berechnen mit JAHR(): Hallo, mit dieser Formel berechne ich in 2025 einen Preis: =E3*VerträgeStrom!$D$11 Im Jahr 2026 steht der betreffende Wert in VerträgeStrom!D12, in 2027 in VerträgeStrom!D13 usw. Nun möchte... -
Letzten Arbeitstag berechnen
in Microsoft Excel HilfeLetzten Arbeitstag berechnen: Hallo zusammen *Smilie Ich versuche via Excel den letzten Arbeitstag zu berechnen. Mal ein Beispiel: Nehmen wir an ich beende mein Arbeitsverhältnis per 31.08.2020 und habe pro rata noch einen... -
Arbeitstage aus 2 Datumwerten berechnen (inkl. Freitage)
in Microsoft Access HilfeArbeitstage aus 2 Datumwerten berechnen (inkl. Freitage): Hallo zusammen, im Netz habe ich unten dargestellten Code gefunden. Zusätzlich möchte ich Urlaubstage in einer Tabelle pflegen (mit einem Datumfeld und Textfeld) Leider kenne ich mich in VBA... -
Berechnung Arbeitstage je nach Ein- und Austritt
in Microsoft Excel HilfeBerechnung Arbeitstage je nach Ein- und Austritt: Hallo liebe Leute, ich versuche mich schon seit Stunden an einer Formel, bekomme es leider aber aufgrund der vielzahl an verschachtelungen nicht hin. Vielleicht kann mir jemand helfen :) ?? In...