Office: (Office 2016) Berechnung Arbeitstage je nach Ein- und Austritt
Helfe beim Thema Berechnung Arbeitstage je nach Ein- und Austritt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich versuche mich schon seit Stunden an einer Formel, bekomme es leider aber aufgrund der vielzahl an verschachtelungen nicht hin.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BennyV, 22. Juni 2016.
Thema:
Berechnung Arbeitstage je nach Ein- und Austritt
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung Arbeitstage je nach Ein- und Austritt - Similar Threads - Berechnung Arbeitstage Austritt
-
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel... -
Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten berechnen: Hallo zusammen, ich hatte früher eine Tabelle wo ich mit Uhrzeiten gerechnet habe, Diese finde ich leider nicht mehr. Mein problem besteht darin dass ich Zeiten aus einem Erfassungs Programm in... -
Umsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung
in Microsoft Word HilfeUmsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung: Hallo zusammen, für eine Rechnung soll im Dropdown die Umsatzsteuer von 0%, 7% oder 19% ausgewählt werden und dann berechnet werden. Wie bekomme ich das am besten hin? Datei anbei. Danke und Grüße... -
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Letzten Arbeitstag berechnen
in Microsoft Excel HilfeLetzten Arbeitstag berechnen: Hallo zusammen *Smilie Ich versuche via Excel den letzten Arbeitstag zu berechnen. Mal ein Beispiel: Nehmen wir an ich beende mein Arbeitsverhältnis per 31.08.2020 und habe pro rata noch einen... -
Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange
in Microsoft Access HilfeBerechnung Arbeitstage dauert sehr lange: Hallo , Nutze folgende Funktion um die Netto Arbeitstage in einer Abfrage zu berechnen: Code: Public Function CalcDays(dtStart As Date, dtEnd As Date) As Integer Dim iDiff As Integer Dim i As... -
Arbeitstage aus 2 Datumwerten berechnen (inkl. Freitage)
in Microsoft Access HilfeArbeitstage aus 2 Datumwerten berechnen (inkl. Freitage): Hallo zusammen, im Netz habe ich unten dargestellten Code gefunden. Zusätzlich möchte ich Urlaubstage in einer Tabelle pflegen (mit einem Datumfeld und Textfeld) Leider kenne ich mich in VBA...