Office: Berechnung aus einer pivot Tabelle
Helfe beim Thema Berechnung aus einer pivot Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Moin, ich habe eine Frage zu Pivot in Excel 2010. Ich habe in den Zeilen Kunden. Pro Kunde habe ich mir den Umsatz (Spalte 2) und den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von htumm, 27. Oktober 2011.
Thema:
Berechnung aus einer pivot Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung aus einer pivot Tabelle - Similar Threads - Berechnung pivot Tabelle
-
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Summen in Pivot berechnen
in Microsoft Excel HilfeSummen in Pivot berechnen: Liebe Leute, wie berechne ich neue Zeilen/Felder in einer Pivottabelle? Über berechnetes Feld scheint es nicht zuklappen, da ich nicht das Feld als ganzes für die Formel nutzen kann, sondern nur... -
Provision berechnen
in Microsoft Excel HilfeProvision berechnen: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in einer Tabelle meine ganzen Kunden mit deren verschiedenen Provisions-Sätze hinterlegt. Auf einer weiteren Tabelle habe ich die Monatlichen... -
Berechnungen in Power Pivot
in Microsoft Excel TutorialsBerechnungen in Power Pivot: Berechnungen in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Erstellen von Formeln für Berechnungen in Power Pivot
in Microsoft Excel TutorialsErstellen von Formeln für Berechnungen in Power Pivot: Erstellen von Formeln für Berechnungen in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Pivot Vorjahresvergleich/% Abweichung berechnen
in Microsoft Excel HilfePivot Vorjahresvergleich/% Abweichung berechnen: Ich habe eine fortlaufende Tabelle als Datenbank, die im Besipiel Datum, Uhrzeit und Anzahl enthält. Die Tabelle geht z.Zt. über 3 Jahre =2009/2010/2011 Habe nun in einer Pivot Tabelle das Datum... -
Pivot + berechnendes Feld + Mittelwert = Gesamtsumme falsch -.-
in Microsoft Excel HilfePivot + berechnendes Feld + Mittelwert = Gesamtsumme falsch -.-: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine relativ umfangreiche Pivot erstellt (Rohdaten betragen knapp 40 Spalten, bestehend aus Standardzahlen und Formeln). Bisher läuft alles sehr...