Office: (Office 2010) Berechnung der Anzahl von Lagerplätzen in einem bestimmten Zeitraum

Helfe beim Thema Berechnung der Anzahl von Lagerplätzen in einem bestimmten Zeitraum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Habe folgende Aufgabenstellung: ich möchte - in der angehängten Excel-Datei - die Anzahl der von September 2010 - Oktober 2016 vergebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von abk69, 14. Februar 2017.

  1. abk69 Neuer User

    Berechnung der Anzahl von Lagerplätzen in einem bestimmten Zeitraum


    Hallo!

    Habe folgende Aufgabenstellung: ich möchte - in der angehängten Excel-Datei - die Anzahl der von September 2010 - Oktober 2016 vergebenen Lagerplätze berechnen.

    Kann mir jemand vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung dafür geben?

    Vielen Dank im voraus!

    Andreas
     

    Anhänge:

  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
Thema:

Berechnung der Anzahl von Lagerplätzen in einem bestimmten Zeitraum

Die Seite wird geladen...
  1. Berechnung der Anzahl von Lagerplätzen in einem bestimmten Zeitraum - Similar Threads - Berechnung Anzahl Lagerplätzen

  2. Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:...
  3. Anzahl der Wochen im Monat Berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Wochen im Monat Berechnen: Hallo, ich muss die Anzahl der Wochen von einem bestimmten Monat und Jahr durch Excel Formel oder VBA ermitteln. Ein Monat kann 4 oder 5 Wochen haben. Januar 2015 - 5 Wochen Februar 2015 - 4...
  4. Berechnen der Anzahl von Tagen zwischen zwei Datumsangaben

    in Microsoft Access Tutorials
    Berechnen der Anzahl von Tagen zwischen zwei Datumsangaben: Berechnen der Anzahl von Tagen zwischen zwei Datumsangaben Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  5. Prozentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?

    in Microsoft Access Hilfe
    Prozentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?: Hallo! Erstmal danke, hab hier schon einiges gefunden was mir weiter half! Allerdings komme ich nun so gar nicht weiter... Ich benutze Access 2013 64 Bit. In dieser Tabelle soll der...
  6. Anzahl der Monate aus einem Jahreszeitraum berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Monate aus einem Jahreszeitraum berechnen: Ich suche ein kleines Excel-Programm, bei dem ich ein Anfangsdatum (01.10.2005) und ein Enddatum (30.06.2023) eingebe und das mir dann die Laufzeit in Monaten angibt ( hier: 215 Monate oder...
  7. Abfrage Berechnung Anzahl von Jahren

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage Berechnung Anzahl von Jahren: Hallo! Ich benutze Access 2003 und habe folgendes Problem: Ich habe eine Mitgliederdatenbank für unseren Verein erstellt. Neben den üblichen Angaben wie Name, Adresse, usw. ist auch eine...
  8. Formel zur Berechnung Anzahl Personen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel zur Berechnung Anzahl Personen: Habe folgendes Problem im Excel: In einer Spalte stehen folgende Daten: kein Eintrag (blank) Thomas Muster Thomas Huber, Heiri Müller, usw. Wie lautet die Formel um in einer neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden