Office: Berechnung einer Zelle anhand von Wenn abfrage
Helfe beim Thema Berechnung einer Zelle anhand von Wenn abfrage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe eine Tabelle in der es 2 Datumsspalten gibt (Datum (1)(2)) Wenn in Spalte Datum (2) der Wert = Datum (1) ist soll der Wert aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HansOffenburg, 24. Januar 2009.
Thema:
Berechnung einer Zelle anhand von Wenn abfrage
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung einer Zelle anhand von Wenn abfrage - Similar Threads - Berechnung Zelle anhand
-
Berechnung erst ausführen, wenn alle Zellen ausgefüllt sind
in Microsoft Excel HilfeBerechnung erst ausführen, wenn alle Zellen ausgefüllt sind: Hallo Zusammen! Ich habe schon wieder ein Problem, dass ich seit Stunden nicht lösen kann. Ich möchte zu einer Formel in einer Zelle eine Zweite hinzufügen. Das Ziel ist, dass jede Zelle... -
Zelle ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeZelle ausrechnen: Hallo, kann mir jemand helfen: Ich habe in einer Zelle, zb. A1, die Rechenaufgabe stehen: 2+4-3*5+6/2-6 und ich will das ergebnis zb in der zelle B2 stehen haben. Die Rechenaufgabe soll sichtbar... -
Aufteilen einer Zelle und danach suchen
in Microsoft Access HilfeAufteilen einer Zelle und danach suchen: Hallo, ich bin noch sehr neu in Access. Ich habe zwei Tabellen. In der einen habe ich verschiedene Materialien mit ID (Zahl), in der anderen habe ich eine Zeile, in der ich mehrere IDs in einer... -
Wenn Zelle leer dann keine Berechnung.
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle leer dann keine Berechnung.: Hallo meine Freunde. Hier die formel: =WENN(ODER(H14>MAX(INDIREKT("'"&$F$2&"'!"&"B1:AK1"));E14>MAX(INDIREKT("'"&$F$2&"'!"&"A2:A37")));"ungültige... -
Regressionsgerade berechnen bei leeren Zellen
in Microsoft Excel HilfeRegressionsgerade berechnen bei leeren Zellen: Hallo, ich möchte Regressionsgeraden berechnen für eine ganze Reihe von Datensätzen. Jedoch funktioniert RGP nicht, da manche Zellen keine Daten enthälten, also so in der Art, wie diese Tabelle,... -
Berechnung erst ausführen, wenn Zellen ausgefüllt
in Microsoft Excel HilfeBerechnung erst ausführen, wenn Zellen ausgefüllt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir aufgrund eines Problems im Forum angemeldet. Ich arbeite gerade an einer Zeiterfassungstabelle. Jetzt gibt es die Möglichkeit für einen Tag zwei... -
Anhand von Farben Summe in Zelle berechnen?
in Microsoft Excel HilfeAnhand von Farben Summe in Zelle berechnen?: Hallo Community! Ich werkel zur Zeit an einer Excel-Datei und bin echt verzweifelt. Ich habe einen Tageseinsatzplan von Mitarbeiter von Unterakkordanten. Alle haben eine Bezeichnung mit...