Office: (Office 2013) Berechnung in abhängigkeit von 2 und mehr Variablen
Helfe beim Thema Berechnung in abhängigkeit von 2 und mehr Variablen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, ich habe eine Excel Datei mit welcher ich Frachtkosten berechne und zukünftig noch mehr berechnen lassen möchte. Das Problem an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DelPi, 31. Mai 2017.
Thema:
Berechnung in abhängigkeit von 2 und mehr Variablen
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung in abhängigkeit von 2 und mehr Variablen - Similar Threads - Berechnung abhängigkeit Variablen
-
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Berechnung abhängig von unterschiedlichen Inventurdaten je Standort
in Microsoft Excel HilfeBerechnung abhängig von unterschiedlichen Inventurdaten je Standort: Ich habe für meinen Arbeitgeber eine Lager- und Bestandsführungstabelle pro Kalenderjahr erstellt, mit der wir Ein- und Ausgänge von persönlicher Schutzausrüstung dokumentieren, die bei uns auf... -
Berechnung abhängig von Datum
in Microsoft Excel HilfeBerechnung abhängig von Datum: Hallo allerseits. Jetzt wirds knifflig: • Es gibt eine Retourenliste. • Es gibt eine Produktmasterliste, die die Preise liefert. • Einmal im Jahr gibt es eine Preiserhöhung. Diese... -
Gesamtanzahl berechnen in Stückliste
in Microsoft Excel HilfeGesamtanzahl berechnen in Stückliste: Hallo zusammen Bin jetzt schon eine ganze Weile damit zu Gange, meine Excel-Herausforderung irgendwie zu knacken... Situation: Ich erstelle gerade für meinen Arbeitgeber eine Stückliste und... -
Berechnung abhängig von der Nutzungsdauer durchführen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung abhängig von der Nutzungsdauer durchführen: Hallo, ich habe zwar ein paar Grundkenntnisse in Excel, jedoch stoße ich bei dieser Aufgabe an meiner Grenze. Situation: Ich möchte eine Kapitalwertmethode mit Hilfe von Excel durchführen.... -
Miettage berechnen abhängig von der Saison (SVERWEIS / VERGLEICH?)
in Microsoft Excel HilfeMiettage berechnen abhängig von der Saison (SVERWEIS / VERGLEICH?): Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich versuche gerade eine Excel Tabelle zu erstellen für einen Wohnmobilverleih. Die Tabelle soll nach Reisestart- und ende die gültigen Saisonwerte selber... -
Excel 2010 / Zelleninhalt-abhängige Berechnung
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 / Zelleninhalt-abhängige Berechnung: Hallo ihr Excel-Genies :) Folgendes Problem: in meiner Tabelle habe ich Arbeitseinheiten (z.B. A1 Spülen/ A2 Saugen/ A3 Föhnen). Jede Einheit hat einen festgelegten Preis (z.B. B1 3,00€/ B2...