Office: (Office 365) Berechnung mit Bedingung
Helfe beim Thema Berechnung mit Bedingung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Frage, zu der ich keine Lösung finde. Vielleicht suche ich auch falsch. Also, ich möchte eine Datenbank für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Tutima93, 6. Juni 2022.
Thema:
Berechnung mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung mit Bedingung - Similar Threads - Berechnung Bedingung
-
Berechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen: Hallo, Ich habe wieder ein Problem mit meiner Tabelle über Lieferantenpreise. Und zwar gibt es eine Spalte für Preis frei Bau (also wenn der Lieferant selber liefert), dann den Preis ab Werk.... -
Stunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen: Hallo, wir haben jedes Jahr eine Excel-Datei für uns Mitarbeiter, wo wir unsere Tageszeiten eintragen. Wir sind nicht fest geplant und können von daher eigentlich kommen und gehen wann wir... -
Summe berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeSumme berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einer Tabelle in der ich alle Kundenaufträge liste die offenen Rechnungen automatisch in einer Zelle addieren, so dass ich immer sehe wie groß mein aktueller... -
Formel nur berechnen wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeFormel nur berechnen wenn Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle momentan einen Report mit diversen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, Personalbestand usw.). Dieser ist in den Spalten nach Monaten... -
Summe mit Bedingung berechnen?
in Microsoft Excel HilfeSumme mit Bedingung berechnen?: Hallo zusammen, ich komm einfach nicht weiter und bräuchte mal etwas hilfe. Mein Problem: Ich habe ein Excelsheet mit ca. 30000 Zeilen und den Spalten Typ, Stückzahl, Preis. Jetzt... -
Berechnung wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBerechnung wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich kann mein Problem korrekt erklären ;) : Ich habe 2 Tabellen. In Tabelle 1 stehen, unter anderem, folgende Informationen: Projektname , Kosten , Umsatz Projekt... -
Berechnung Rangliste mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung Rangliste mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen. Ich habe folgende Tabelle (siehe Anhang) Ich möchte eine Rangliste (3. Blatt) erstellen, die die besten 3 Wettbewerbsergebnisse (Ranglistenpunkte [RLP] aus einem bestimmten...
Schlagworte: