Office: Berechnung mit mehreren Variablen
Helfe beim Thema Berechnung mit mehreren Variablen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, ich bin zwar neu hier hätte aber bräuchte schon eure Hilfe... und zwar würde ich gerne eine Berechnung mit 2 oder 3 Varriablen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excelnoob2011, 7. Februar 2011.
Thema:
Berechnung mit mehreren Variablen
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung mit mehreren Variablen - Similar Threads - Berechnung mehreren Variablen
-
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen
in Microsoft Excel HilfeClevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -... -
Formelbezug auf noch nicht existierende Blätter
in Microsoft Excel HilfeFormelbezug auf noch nicht existierende Blätter: Hallo an alle, ich versuche eine Tabelle zur Prüfung externer Abschlagsrechungen zu erstellen. Es gibt ein Zusammenstellungsblatt das sich jeweils auf den Namen des Tabellenblattes bezieht.... -
Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen
in Microsoft Excel HilfeWert in Liste mit mehreren Namen berechnen: Hi, Tut mir leid falls das schon Mal gefragt wurde, hab es jedenfalls nicht gefunden: ich habe eine Liste mit Rechnungen, unter Spalte A die Namen also manchmal mehrere Rechnungen für den... -
Berechnung in abhängigkeit von 2 und mehr Variablen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung in abhängigkeit von 2 und mehr Variablen: Guten Tag zusammen, ich habe eine Excel Datei mit welcher ich Frachtkosten berechne und zukünftig noch mehr berechnen lassen möchte. Das Problem an sich ist folgendes. Es gibt zwei Listen mit... -
Automatische Berechnung mit mehreren Variablen
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Berechnung mit mehreren Variablen: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen. Wir führen eine Statistik und müssen täglich die Anzahl der verkauften Produkte in eine Excel Datei eintragen. Damit ich mir jedoch das wöchentliche und...