Office: Berechnung Nachtzuschlag

Helfe beim Thema Berechnung Nachtzuschlag in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hola, hast du mal meine Formel probiert? Gruß, steve1da Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Die_Kurze, 4. Dezember 2009.

  1. steve1da Office Guru

    Berechnung Nachtzuschlag


    Hola,

    hast du mal meine Formel probiert?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 12. Januar 2017
    #16
  2. LisaLo Neuer User
    Hallo,

    Ja jetzt passt es vielen Dank.

    Grüße
     
  3. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
  4. zederle Neuer User

    Berechnung Nachtzuschlag

    Hi, vielen Dank für die Erläuterungen und die Formel

    Hi und vielen Dank für die Formel und Erläuterungen.

    Verstehe leider nicht wie Ihr es jetzt behoben habt, dass keine 7 Stunden mehr da stehen?
    Vielleicht könnte mir jmd. diesen Schritt noch aufzeigen.
    Besten Dank schon mal.

    Grüße
     
Thema:

Berechnung Nachtzuschlag

Die Seite wird geladen...
  1. Berechnung Nachtzuschlag - Similar Threads - Berechnung Nachtzuschlag

  2. Berechnung pro angefangener 1000

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung pro angefangener 1000: Hallo zusammen, ich habe einen Punktekatalog welcher sich aus bestimmten Werten ansammelt. Pro 1000 Punkte werden 40€ Kosten fällig. Wie ich es berechne, wenn ich 1045 Punkte habe, ist mir...
  3. Berechnungen ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnungen ?: Hallo und einen schönen guten Tag, ich habe ein Problem beim Felder berechnen. Vielleicht kann ich Euch mal die Datei anhängen, denn wenn ich das versuche zu erklären, kommt nichts dabei heraus....
  4. Berechnung Nachtzuschlag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung Nachtzuschlag: Hallo, ich habe in einem anderen Beitrag bereits einen Ansatz gefunden, jedoch bekomme ich hier noch viele Fehler. Der Nachtzuschlag ist von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr. Die Mitarbeiter können sich im...
  5. Mehrere Nachtzuschläge berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Nachtzuschläge berechnen: Hallo Zusammen, ich suche schon undendlich lange nach einer Funktion um Nachtzuschläge auszurechenen, ich weiß wohl das es hier schon einige Themen dazu gibt, aber noch nicht das passen was ich...
  6. Schichtzulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag/Feiertag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtzulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag/Feiertag: Hallo, kann mir bitte jemand dabei weiterhelfen. Es geht dabei um Formel, die in Stunden darzustellen. Dass man damit weiterrechen kann…. Einmal müsste die Stunden stehen, darunter die...
  7. Schicht Zulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag wie Feiertag Zuschläge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schicht Zulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag wie Feiertag Zuschläge: Hallo, es geht wieder um das Thema Schichtzulage, wo man immer wieder findet. Aber leider kann ich damit nix anfangen wie man es selber gerne möchte. Nun habe ich eine Seite gefunden, die man...
  8. Berechnung Nachtzuschläge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung Nachtzuschläge: Hallo Zusammen, bin newcomer hier und habe ein Problem zur Berechnung von Nachtzuschlägen. Ich habe hier schon einige Infos gefunden aber noch nicht die finale Lösung. Hoffe es kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden