Office: Berechnung von Zuschlägen (Excel 2013)
Helfe beim Thema Berechnung von Zuschlägen (Excel 2013) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich sitze gerade vor einer Tabelle, mit der ich die Arbeitszeiten und vor allem die korrekte Berechnung von Zuschlägen berechnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Claudio1973, 8. Dezember 2014.
Thema:
Berechnung von Zuschlägen (Excel 2013)
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung von Zuschlägen (Excel 2013) - Similar Threads - Berechnung Zuschlägen Excel
-
Berechnung von Nachtschicht-Zuschlägen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung von Nachtschicht-Zuschlägen: Hallo zusammen! Ich erstelle einen Stundenzettel in Excel und bin auf ein Problem gestoßen, dass ich alleine nicht lösen kann. Es geht um die Berechnung der Nachtschicht-Zuschlägen. Ich liste... -
Schicht Zulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag wie Feiertag Zuschläge
in Microsoft Excel HilfeSchicht Zulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag wie Feiertag Zuschläge: Hallo, es geht wieder um das Thema Schichtzulage, wo man immer wieder findet. Aber leider kann ich damit nix anfangen wie man es selber gerne möchte. Nun habe ich eine Seite gefunden, die man... -
Wenn Funktion zur Berechnung von Zuschlägen
in Microsoft Excel HilfeWenn Funktion zur Berechnung von Zuschlägen: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin über einen Dienstplan und komme nicht weiter. Punkt 1: Zuschlag N25% = C4 22:00-06:00 C3= Mo, Di, Mi, Do, Fr dann 4 sonst 0 C3 =Sa, So dann 2... -
Zuschläge in Exel berechnen
in Microsoft Excel HilfeZuschläge in Exel berechnen: Hallo alle zusammen *Smilie Ich möchte gerne mittels Exel Zuschläge berechnen. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie *frown.gif* Vllt kann ja jemand von euch helfen. Die Zuschläge sollen wie... -
Anrechenbare Stunden für Zuschläge berechnen
in Microsoft Excel HilfeAnrechenbare Stunden für Zuschläge berechnen: Liebes Forum, ich möchte in Excel folgendes berechnen: wenn man z. b. an einem Dienstag zwischen 22:00 und 06:00 Uhr Nachtbereitschaft hat, sollen für diesen Zeitraum 2 Stunden angerechnet... -
Zuschlag Berechnung
in Microsoft Excel HilfeZuschlag Berechnung: Hallo zusammen ich suche eine formel die mir den grundpreis +zuschlag berechenet zum beispiel 23,00 € ist der grundperis 15% Zuschlag (allerdings andert sich der zuschlag immer) somit... -
Feiertagsstunden berechnen
in Microsoft Excel HilfeFeiertagsstunden berechnen: Hallo Leute, ich kämpfe seit 3 Wochen mit einer Formel für die Berechnung der Feiertagsstunden. Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich. Es gibt 25% Nachtschichtzuschlag, 75%...