Office: Berechnungen unter einer bestimmten Vorrausetzung
Helfe beim Thema Berechnungen unter einer bestimmten Vorrausetzung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe die Aufgabe eine Berechnung durchzuführen, die aber ein paar variable hat die mir Schwierigkeiten bereitet. Ich habe 20 felder in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thomas S., 20. September 2012.
Thema:
Berechnungen unter einer bestimmten Vorrausetzung
Die Seite wird geladen...
-
Berechnungen unter einer bestimmten Vorrausetzung - Similar Threads - Berechnungen bestimmten Vorrausetzung
-
Berechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen: Hallo, Ich habe wieder ein Problem mit meiner Tabelle über Lieferantenpreise. Und zwar gibt es eine Spalte für Preis frei Bau (also wenn der Lieferant selber liefert), dann den Preis ab Werk.... -
Zeit Berechnung in bestimmten Zeitfenstern
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung in bestimmten Zeitfenstern: Hallo Zusammen. Ich würde gerne mit Excel meine Dienstauslastung berechnen. Eine Tabelle, wo ich meine Einsetze eintrage und die Gesamtsumme berechnet wird, habe ich schon gemacht. ich würde... -
Bestimmten Zellenbereich in Blatt "xy" berechnen
in Microsoft Excel HilfeBestimmten Zellenbereich in Blatt "xy" berechnen: Hallo Leute, hab schon das halbe Internet durchstöbert, aber nicht das Passende gefunden. Hab die automatische Berechnung in meinem Worksheet ausgeschaltet. Nun will ich per Makro nur einen... -
Alter berechnen aus Geburtsdatum (an bestimmten Zeitpunkt)
in Microsoft Access HilfeAlter berechnen aus Geburtsdatum (an bestimmten Zeitpunkt): hallo, ich weiß wie ich das Alter aus dem Geburtsdatum berechnen kann (http://support.microsoft.com/kb/508599/de). Aber wie kann ich mir das Alter von vor 3 Jahren aus dem Geburtsdatum berechnen... -
bestimmte Stunden/Minuten aus Zeitraum berechnen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Stunden/Minuten aus Zeitraum berechnen: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine recht komplexe Berechnung zu machen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ausgangslage: Ich habe Zeiträume (Start + Stopp), die im Format TT.MM.JJJJ hh:mm... -
Berechnung der Anzahl von Lagerplätzen in einem bestimmten Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeBerechnung der Anzahl von Lagerplätzen in einem bestimmten Zeitraum: Hallo! Habe folgende Aufgabenstellung: ich möchte - in der angehängten Excel-Datei - die Anzahl der von September 2010 - Oktober 2016 vergebenen Lagerplätze berechnen. Kann mir jemand... -
Rechnung erst berechnen wenn bestimmte zellen ausgefüllt sin
in Microsoft Excel HilfeRechnung erst berechnen wenn bestimmte zellen ausgefüllt sin: Hallo ich habe wie ihr euch denken könnt ein problem mit exel. ich erarbeite gerade eine überstunden tabelle. mein problem dabei ist, dass die stunden für den monat erst ausgerechnet...