Office: (Office 2019) Berechnungsgrundlage Monat und Jahr
Helfe beim Thema Berechnungsgrundlage Monat und Jahr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem, es geht um eine Prämienberechnung, habe schon alles Probiert und gegoogelt...ohne Erfolg. Es gibt das Tabellenblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von weismänn, 30. Oktober 2024.
Thema:
Berechnungsgrundlage Monat und Jahr
Die Seite wird geladen...
-
Berechnungsgrundlage Monat und Jahr - Similar Threads - Berechnungsgrundlage Monat Jahr
-
Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr
in Microsoft Excel HilfeSpalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der... -
Grafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien
in Microsoft Excel HilfeGrafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien: Hallo. Es ist etwas kompliziert, meine Anfrage im Betreff zu formulieren. Mein Frau arbeitet für eine großen Steinmetzbetrieb. Sie schaut regelmäßig die Online-Traueranzeigen durch und Leute,... -
Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat: Hallo zusammen bei einer Checkliste muss ich gewisse Arbeiten nicht Wöchentlich, sondern monatlich ausführen. Jetzt suche ich eine Formel, damit es mir automatisch zBsp. den 1. Montag oder 2.... -
Zellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion
in Microsoft Excel HilfeZellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion: Hallo Forum, ich habe eine Exceltabelle, mit der ich meine Finanzen festhalte. Auf einer Übersichtsseite stehen die Einnahmen/Ausgaben für verschiedene Bereiche. In der Spalte Q möchte ich den... -
SUMMEWENNS mit Datumsbereich nach Monaten
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS mit Datumsbereich nach Monaten: Guten Morgen! Ich möchte Beträge für einzelne Monate aufsummieren, habe aber nur die Datumsangabe. Zusätzlich soll nach einem zweiten Kriterium gesucht werden. Ich denke, dass es mit der... -
TABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen
in Microsoft Excel HilfeTABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen: Hallo, ich muss übergangsweise monatsweise ein Kassenbuch in Excel führen. Ich habe im 1. Reiter ein Tabellenblatt. Dieses enthält Formeln sowie in Zelle B2 das aktuelle Datum. Was ich gern... -
Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen
in Microsoft Excel HilfeBeträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...